1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Na mal sehen, auf Facebook steht jetzt das:

    [​IMG]
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Bei mir ist offenbar die HD Option -ohne aktiv geworden zu sein- freigeschaltet, denn ich kann u.a. auch die drei HD-Sender von P7S1 ohne zusätzliche Kosten sehen. Habe gerade die letzte Rechnung gecheckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Hab mir den Text durchgelesen und irgendetwas passt da nicht zusammen.
    Wenn 13th Street HD den Sender Deluxe Lounge HD ersetzt dann müsste UM in Rekord zeit sich mit Universal geeinigt haben.

    Owohl der Platzhalter für 13th Street HD schon seit fast einen Jahr aufgeschaltet ist.

    Mitte Januar war man noch guten mutes ein passenden Investore für Deluxe zu finden.

    Irgendwann musste UM sich dann dazu entschieden haben einen ersatz zufinden. Innerhalb von 60 Tagen standen die Verträge mit Universal und die Test wurden absolviert.

    Was hat UM im ganzen letzten Jahr gemacht?
    Bin ich der einzige der sich verarscht vorkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Definitiv nein. Hier stinkt so einiges.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Meine Theorie ist das dies einfach reiner Zufall gewesen ist.
    13th Street HD währe auch ohne die abschaltung Deluxe Lounge HD aufgeschaltet wurden.

    Man hat das einfach bestätigt weil das einfach gut gepasst hat.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Absolut richtig. Zumal man sich als Kunde auch nicht damit abfinden muss, dass für Deluxe Lounge HD nicht ein anderen Ambientesender aufgeschaltet wird.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Und deswegen kann halt wie du schon sagtest gekündigt werden....
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    was willst du damit sagen? Also ich habe ohne Aktivierungsgebühr HD option drin und auch keine 2€/4€ pro Monat... und musste auch sonst nix machen. Alles automatisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Ich habe zwar noch imusic TV und GoTV in meiner Favoritenliste, aber das Gefühl das auch die sich kaum halten werden, mal abgesehen von der lausigen Bildqualität. Da finde ich die Bildqualität von Musiksendern aus dem Internet wie Putpat schon besser, die mir mein LCD anbietet. Gibt es da noch was besseres? Ich vermute ja.
     
  10. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia bestätigt: 13th Street HD ersetzt Deluxe Music

    Das stimmt so nicht. Mein KNB z.B. hat RTL Nitro schon für 01.04. in seiner Frequenzliste aufgeführt. Ob die Welt auf diesen Sender gewartet hat, das soll jeder für sich entscheiden.

    Tut auch nichts zur Sache, hier geht's um was anderes. Unitymedia hat ein PayTV-Paket, dem bald wohl ein Sender (Deluxe Lounge HD) über die Klippe gesprungen wäre. Also wird man wohl die Notbremse gezogen haben, Deluxe Lounge HD ausgespielt haben und 13th Street HD als Ersatz präsentiert haben. Ob die Verträge für diesen nun zufällig gerade unterzeichnet wurden oder man aufgrund der unguten Situation sich ein wenig mehr Mühe gegeben hat, wer weiß es schon. Man musste den Kunden wie auch immer gearteten Ersatz anbieten können und anders macht's keinen Sinn.