1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Beim Nachtfalken wird leider das Gegenteil berichtet. Der Trick für das Green scheint wohl nicht zu klappen. Zur Temperatur kann ich noch nix sagen, da ich meins noch nicht in Betrieb habe, soll aber nicht heiß werden was man so liest ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Schade, wollt eigendlich nicht noch 30-40 für den progger ausgeben.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ich habe solche Cams nicht. Kann ich also auch nichts werfen.:D
     
  4. dooyoo

    dooyoo Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Das Modul wird auch bald mit CAS3 und CAS3+ funktionieren....
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Also das Modul wird immer "nackt" geliefert und muss erst mit der Software die es auf der Homepage gibt bespielt werden,also muss noch zusätlich ein Programmer(Hardware) gekauft werden.

    Wer sich damit auskennt kann mir gerne mal ne PM schicken,da ich interesse an dem Modul habe,aber keine zusätzlcieh Hardware ect. kaufen möchte.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Wer solche Module nutzt sollte auch die Möglichkeit haben die Software zu aktualisieren, sonst machts keinen Spaß.

    Denn selbst die guten alten Alphacrypt Module (die schon ewig am Markt sind) brauchen hin und wieder nen Update. Da kannst du denn davon ausgehen das Hackermodule (deren Software entwickelt wurde ohne das die die Interner der Verschlüsselungsysteme kennen) öfter mal nen Update brauchen (gerade in der Anfangsphase).

    cu
    usul
     
  7. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Bei Alphacrypt ist es ja leicht,da kann das Modul im Satreceiver aktualisieren.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ebend, ist ja auch für "Normaluser" gedacht. Aber wer sich solche Hackermodule kauft muss halt damit leben das er extra Hardware braucht.

    cu
    usul
     
  9. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, ein weiteres Modul um mal schnell Geld zu machen und dann wieder zu verschwienden.. ----> persönliche Meinung.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hm bis jetzt kostet das Geld. Wie kann man damit Geld machen?