1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von epapress, 17. Januar 2011.

  1. doggydogg

    doggydogg Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Hallo!!

    Sharp LC-46LE814E +Unicam/DeltaCrypt rev.2.0 + schwarze HD+ Karte, Soft 5.23, 5.33, 5.28

    Ist schon paar Mal passiert, das das Bild verschwindet für 1-2 sek. , Ton ist OK (BlackOut), welche Soft macht solche Probleme nicht?
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Probiere die verschiedenen SW Versionen einfach aus!
    z.B. Max 5.21, Sparta 5.30 & 5.33
     
  3. stlab

    stlab Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Hallo Leute,
    ich suche ein CI Modul welches auf einen Toshiba 46UL975G
    eine V13 Karte über Sat liest.
    könnt ihr mir da das Unicam empfehlen oder gibts da bessere alternativen.
    Mit eine Diablo Light kommt es teilweise zu aufhängern.

    Danke im Voraus.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Was sind denn die Veränderungen von Sparta 5.28 zu 5.30 & 5.33 jetzt? Wenn keine Bugs gefixt wurden, wäre ein Upgrade für mich völlig uninteressant, weil man eben nicht so einfach wie beim AC flashen kann.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.132
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Steht doch auf der Seite wo Du die updates laden kannst!
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Und wo finde ich die "offizielle" Sparta Seite, Gorcon? Entschuldige, ich kenn mich da nicht aus. Unicam kam direkt von Händler mit der 5.28. PS. Link auch gern per PN, damit es keinen Ärger gibt. Wenn ich in Google danach suche, erscheinen immer nur Foren, in denen sich die Leute über 5.30 "ausheulen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  7. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Offizielle Sparta Seite?
    Gibt es nicht, ist nur der Name der SW Version!
    Ansonsten sind alle Versionen auf der Unicam2 Homepage.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Danke, Blue-Devil, dann guck ich da mal, meins ist ein unicam deltacrypt / rev 2.0. Seit dem letzten FW Update wird die V13 übrigens auch im internen Kartenleser des Receivers gelesen, ganz so wichtig ist da das unicam gar nicht mehr ;).
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.132
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Vom Hersteller mit Sicherheit nicht! Der macht sich damit nämlich strafbar!
    Das hat dann der Händler gemacht was ihm auch nicht gut bekommt wenn er eine Anzeige bekommt.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Hallo Gorcon, ja wie geschrieben, kam so vom Händler. Inzwischen habe ich auch die Unicam2 Homepage gesichtet, kann ja gar nicht flashen, hab gar kein Programmer :D. Aber die Bug-Fixes sind von 5.28 zu 5.33 überschaubar, nichts was ich unbedingt brauche.

    Gut, dass wir das mit dem "strafbar" noch mal geklärt haben, da spare ich mir den Weiterverkauf, gibt bloß Ärger für die paar Euros. Weil irgendwie "nackig" werde ich das Unicam ja nicht bekommen oder?