1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Entertain Premium IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von schwampel05, 26. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Welchen Sinn hat die Umstellung von ISDN auf VOIP? Für mich als Privat-Kunde mit normalen Haushalt, 1Kind. ? Ausser die weltweite Nutzung des Anschlusses, für mich mehr oder weniger nicht relevant. Bessere Gesprächsqualität? Ist das Notrufproblem gelöst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  2. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Hallo,


    kurzes Update. Seit meiner Umstellung auf Entertain Premium IP hatte ich kein BigTV mehr. Das war am 10.10.2011... heute nach langer Zeit habe ich es wieder ...
    4 Monate musste ich auf den heutigen Tag warten !


    Juhuu...es geht wieder !
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Ich musste auch 4 Monate lang auf den heutigen Tag warten, vom 9.11.2011 ab gerechnet. :confused:

    Das zeigt doch aber mal wieder: Never touch a running system. Die Leute, die bei einer Umstellung auf IP dann die paar Euro fuffzich im Monat sparen wollen, schmeißen sie wahrscheinlich andernorts mit vollen Händen aus dem Fenster. Also mir ist das den Stress nicht wert, da mach ich lieber ne bezahlte Überstunde zum Ausgleich. ;)
     
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Naja, die paar Euro fuffzig waren bei mir schon 20 € im Monat. Wenn ich das auf 12 hochrechne...
    Ich hatte bis auf den Trödel mit der (Auftrags technisch geplanten) Rückstufung auf 16+ (obwohl ich schon VDSL 50 habe/hatte) bisher keine Problem. Es rennt - stabil. Seit einer Woche habe ich auch das Speedphone 700 am W921V laufen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Bei mir hat der Wechsel auch eine Ersparnis von 20 Pro Monat gebracht...
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Umstellung auf Entertain Premium IP

    Was habt ihr denn noch alles geändert? Es hieß doch, der Preisunterschied sei 4 Euro pro Monat + einmalige Gutschrift.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.