Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

UFD580-Letter Box 16:9 noway

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von diebreiten4, 30. Dezember 2005.

Anzeige
  1. diebreiten4

diebreiten4 Neuling

Anzeige
    Hallo, nun will er nicht mehr. Habe alle Probleme bisher beseitigt, aber nach Sortieren der Kanäle habe ich plötzlich links und rechts Balken (Sprich längliche Gesichter). Zwangsweise 16:9 darstelung funktioniert nicht mehr. Also alles probiert. A/V Modus geändert, Kabel, Anschlüsse etc. Jetzt bin ich zurück auf RGB Letterbox, 16:9, Multi TV Einstellung, aber es bleibt bei den Balken. Service rät zum SW-Update, habe aber schon Version 2.05. Bei 16:9 Sendungen hat er es aber. Ich komme nicht in den Schlaf - hab schon Albträume ....bitte helfen.:confused: Sonst ist alles superklasse

2. diebreiten4

diebreiten4 Neuling

AW: UFD580-Letter Box 16:9 noway

Danke 580expert; er gab mir den Tip Kathrein auf 4:3 zu stellen, und den TV die Formatanpassung auf 16:9 machen zu lassen. Das lüppt jetzt wunderbar. Inzwischen eine tolle Box. Schnell, tolles Bild, toller Ton, tvtv epg etc.:D

3. jucki2001

jucki2001 Junior Member

AW: UFD580-Letter Box 16:9 noway

jepp, damit hast du dann aber nur noch 420 Zeilen Auflösung, keine 576 Zeilen Vollformat mehr ;) .
    Ist beim 821 zur Zeit auch die gleiche SCH***e....

Diese Seite empfehlen

Anzeige