Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

UFD580-Letter Box 16:9 noway

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von diebreiten4, 30. Dezember 2005.

Anzeige
  1. diebreiten4

    diebreiten4 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, nun will er nicht mehr. Habe alle Probleme bisher beseitigt, aber nach Sortieren der Kanäle habe ich plötzlich links und rechts Balken (Sprich längliche Gesichter). Zwangsweise 16:9 darstelung funktioniert nicht mehr. Also alles probiert. A/V Modus geändert, Kabel, Anschlüsse etc. Jetzt bin ich zurück auf RGB Letterbox, 16:9, Multi TV Einstellung, aber es bleibt bei den Balken. Service rät zum SW-Update, habe aber schon Version 2.05. Bei 16:9 Sendungen hat er es aber. Ich komme nicht in den Schlaf - hab schon Albträume ....bitte helfen.:confused: Sonst ist alles superklasse
     
  2. diebreiten4

    diebreiten4 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: UFD580-Letter Box 16:9 noway

    Danke 580expert; er gab mir den Tip Kathrein auf 4:3 zu stellen, und den TV die Formatanpassung auf 16:9 machen zu lassen. Das lüppt jetzt wunderbar. Inzwischen eine tolle Box. Schnell, tolles Bild, toller Ton, tvtv epg etc.:D
     
  3. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    AW: UFD580-Letter Box 16:9 noway

    jepp, damit hast du dann aber nur noch 420 Zeilen Auflösung, keine 576 Zeilen Vollformat mehr ;) .
    Ist beim 821 zur Zeit auch die gleiche SCH***e....
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige