1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Glaube ich nicht, das da mehr gezeigt wird.
    Viertelfinale, vorher nicht!
    Es ist keine CL und SKY will halt auch so wenig wie möglich Geld dafür ausgeben.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    das man alle Viertelfinalspiele zeigt war im Vorjahr so

    davon war in diesem Jahr nicht die Rede

    denke mal sie zeigen bis zum Finale nur die Spiele der deutschen Clubs und falls vorhanden noch aus Österreich

    das man Galatasaray Istanbul - Atl. Madrid zeigen würde hat ich eh nicht geglaubt, war nur ein Druckfehler ( das wäre eine Programmerweiterung gewesen, und so etwas gibt es auf Sky nicht :D )
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    das meinst du doch jetz nicht ernsthaft, oder ?

    wir reden hier von Sky , dem Sky der Nachfolger von Premiere ist.... :D
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Irgendwo stand, dass ab dem Achtelfinale alle Spiele live gezeigt werden. Ich hoffe, ich finde die Meldung noch irgendwo.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    kann mir schon denken wie es in etwa formuliert wurde :

    "sehen sie alle Achtelfinalspiele der Uefa Championsleague und die Europaleague live "

    das suggeriert dann auf dem ersten Bliuck man würde auch alle Euroleague Spiele zeigen
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Neuester Stand - neben HSV, Werder, Wolfsburg, Hertha und Salzburg sollen nun folgende Einzelpiele gezeigt werden:

    16.02. 18:45 Everton - Sporting
    18.02. 19:00 Ajax - Juventus
    25.02. 19:00 AS Roma - Panathinaikos
    25.02. 21:05 Juventus - Ajax

    Mal sehen, wie oft sie's noch ändern. ;) Liverpool bleibt weiterhin unberücksichtigt. Der Gegner (Urziceni) ist ihnen wohl nicht sexy genug.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wow :eek:
    SKY zeigt wohl doch auch andere Spiele. :eek:
    Wenn's so bleibt , klasse
    dann könnte man aber auch noch das Spiel zwischen Atletico Madrid-Galatasaray zeigen , wäre auch ein interessantes Spiel und das war ja auch schon vor ein paar Wochen mal eingetragen , später aber wieder rausgenommen.

    Den AS ROM zeigen sie bestimmt nur wegen Luca Toni :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Das wahre doch mal ne schöne auswahl...:)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wäre nicht schlecht.

    Glaube es aber erst, wenn es 100 % feststeht. ;)
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Mal schauen, ob es dann auch einen deutschen Kommentar gibt. Aber da es ja zusätzliche (und nicht uninteressante) Spiele sind, würde ich mal auf "Ja" tippen.