1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    dieser Arne Malsch, der immer die Euro League Kompakt sendungen kommentiert ist ja mal ein absolut schlechter kommentator.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Dann kann er ja gleich mit Hellmann herausgeschmissen werden...;):winken::D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Bitte, den Hellmann finde ich neben Henkel am besten.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Also laut Kommentator bei der 2. Liga Konferenz gibt es in der nächsten Runde auf gar keinen Fall "alle Spiele, aber bei uns sehen sie natürlich alle Spiele der deutschen Mannschaften." Was das jetzt für weitere evtl. Toppaarungen wie Liverpool - Urziceni heißt müss mehr wohl abwarten...
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Was wohl, dasselbe wie immer: zeigen nichts außer den deutschen Teilnehmern und Mateschitz` Traditionskillern als einzige überlebende Ösis... und das soll gute Berichterstattung sein, ein Armutszeugnis... (okay, in der Gruppenphase hatte man in der Konferenz noch ein paar Spielchen, aber nichts einzeln, und schon gar nichts außerhalb der D/A-Gruppen...)
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Mit dieser Aussage hast Du Dein wahres selbst entblöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    welche grandiose tradition hatten die salzburger den vorher?

    nur weil sie schon seit 50 jahren dieselben dressen hatten? ansonsten meist ziemlich erfolglos!

    und die tradition eines verfallenen stadios und trainings- und vermarktungsmethoden aus den 60iger jahren!

    sorry aber ich finde es echt sch... wenn immer auf tradition hingewiesen wird. aber das zeigt halt ein typisch vergangenheitsbezogenes denke und nicht eines in die zukunft!

    jaja die gute alte zeit! (die meist wesentlich besch... war als die gegenwart)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Red Bull Salzburg finde ich nicht so schlimm, wie Red Bull Leipzig.

    Österreich ist eben keine Fußballnation - bzw. schon, aber keine erfolgreiche ;) und nur so kann man eben halbwegs in Europa erfolgreich werden.
    Außerdem wenn man es aus diesem Augenwinkel betrachtet, dann hat neben Rapid Wien überhaupt kein Team aus Österreich mehr Tradition.

    Ich sage nur: "Puntigamer SK Sturm", "Ausria Magna Wien", "Josko Fenster Ried" etc.
    Ich glaube es hatte jeder mal irgendeinen Sponsorennamen. Mittlerweile vllt. nicht mehr, aber das ist nichts anderes als "Red Bull" Salzburg.

    Mal abgesehen davon, dass Red Bull wirklich aus Salzburg stammt und nicht aus New York oder Leipzig.
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Und das ist ja nicht schlimm, wenn man was dagegen hat, daß der Vereinsname verschwindet, die Farben geändert werden, die Vereinshistorie verschwindet, so daß der Verein erst mit dem Einstieg RBs anfängt zu existieren, was schlicht und einfach Blödsinn ist... immerhin hatten die es früher mal ins Uefa-Cup-Finale geschafft, waren also nicht absolut erfolglos gewesen. Und andere Vereine nehmen zwar auch Sponsorennamen an (was in der Tat bescheuert ist, aber irgendwoher müssen ja auch die Ösis ihr Geld bekommen), aber die Historie ist ihnen nicht egal, die Vereinsfarben lassen sie auch nicht verschwinden usw...
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    also lieber erfolglos (bzw pleite und deswegen auch weg vom fenster) aber mit tradition!

    sorry für mich ist das traditionsgerede einfach gequirrlt sch...!

    aber halt typisch für vielen in österreich und deutschland in der vergangenheit zu leben statt in die zukunft zu schauen!

    sport ist heute nun mal in erster linie buisness!

    und wie waren die zuschauerzahlen zu den traditionsreichen zeiten? nicht mal halb soviele wie jetzt haben damals die ligaspiele von austria salzburg besucht und der verein hat heute wesentlich mehr anhänger als vor der übernahme durch red bull!

    allso höre auf mit der traditionsch... und auch rb leibpzig wird es wohl gut tuen nach den turbulenzen und sportlichen abstieg in den letzen jahren mal ordentliches menagement zu haben.

    und in den usa regt sich keiner über rb new york auf. dort hat der kauf und verkauf von mannschaften samt standort in den verschiedensten ligen sogar tradition!