1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Der Highlihtkanal sendet halt, wie eine Konferenz auch, alle Tore nacheinander dazu rote Karten usw. Ist so zusagen fast schon ein Konferenzerssatz. Die normale 2er und 4er-Konfi konnte man ja fast vergessen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Die waren alle vor Ort ;)
    man war sogar bei jeden Einzelspiel mit Fieldreportern dabei
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ja, bloß mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern:
    - ohne Kommentar
    - mit zu kleinem Bild
    - mit kaum erkennbarer Spielstandsanzeige
    - mit kryptischen Buchstabenkürzeln statt sinnvoller Abkürzungen der Vereinsnamen

    Warum sollte ich für so was vom Einzelspiel (oder von der Konferenz) umschalten und dabei riskieren, was Wichtiges vom Live-Geschehen zu verpassen?

    Machen wir uns nix vor: Dieser Stream wurde offenbar von der UEFA kostenlos mitgeliefert, sonst hätte Sky sich mit Sicherheit nicht die Mühe gemacht, so was anzubieten. Und die Zwischenergebnisse, die sie selbst eingeblendet haben, hingen teilweise um mehrere Minuten hinterher.

    Mir wäre viel mehr geholfen, wenn es wieder einen Ergebnisticker im Teletext gäbe (oder was Vergleichbares in Form von DVB-Untertiteln), wie ihn jeder mittelmäßige Free-TV-Sender auf die Reihe kriegt. Dann könnte man sich über die anderen Spiele auf dem Laufenden halten, ohne ständig umschalten zu müssen. Aber der Sky-Teletext ist ja sowieso ein schlechter Witz.
     
  4. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    mal ne Frage, hat sky wirklich alle Partieen übertragen, ich habs leider verpasst und wollte die Highlights schauen, dort sind aber nur 8 Patieen
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Persönlich gefällt mir der Highlight-Kanal sehr gut, aber das Bild sollte größer kommen, vielleicht ist wirklich ein Vollbild eine gute Idee, aber nur wenn es dann ein 16:9 ist.
    Zu Sky gestern Abend sonst:
    Effenberg und Schupp waren als Experten den Abend über sehr unterhaltsam. Auch Henkel (wenn auch mit Konzentrationsschwierigkeiten am Ende) top und es ist völlig richtig aus dem Studio den ganzen Abend zu präsentieren. Um beim postiven zu bleiben, es wurden auch alle Tore aller Spiele gezeigt, wobei Jürgen Müller einen guten Job gemacht, der 10 spiele (oder waren es mehr?) zusammengefasst hat.
    Zum verbesserungswürdigen: Warum gibts nicht Pan-Gala live oder wenigstens in der Konfi? Es gibt viele Griechen und Türken, die sich für das Spiel begeistern könnten. Gibtes einen plausiblen Grund Siems und Gaupp mit Salzburg (nochdazu mit dem Schluss) und Graz in die Konfi zu holen?
    Dann sollte man doch bitte nicht Henkel die Tore präsentieren lassen, sondern eine extra, kurze MAZ von den Top-Spielen bringen.

    Unterm Strich waren die sechs Stunden von Sky gut, aber bitte mehr Spiele aus Europa bringen - wenn man als Abonnent schon auf die Ligen aus Italien und Spanien verzichten muss.
    Anbieten würden sich neben den dt. Spielen und Gruppengegnern in den Gruppen C, D und L am 1.10.:
    19:00 Uhr (mit Werder): FC Salzburg - Villareal (Gruppe G), AEK Athen - Benfica Lissabon (Gruppe I), PSV Eindhoven - CFR Cluj (Gruppe K); insgesamt 5 Spiele.
    21:05 Uhr (mit HSV und Hertha): FC Valencia - FC Genua (Gruppe B), FC Fulham - FC Basel (Gruppe E), Galataserey - Sturm Graz (Gruppe F); insgesamt also 7 Spiele.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    das war SchOpp und nicht Schupp ;).

    haben aber beide mal zusammen bei Sturm Graz gespielt. Schopp ist nun nachwuchstrainer bei Sturm und Schupp beim KSC.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Irgendwie war die Konferenz ein Witz. Hätte mir schon ein paar Spiele mehr gewünscht. Aber nun gut. Der Highlightkanal ist aber echt gelungen. :)
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Die heute gelaufene Kompakt-Sendung scheint der Highlight-Kanal nach Abpfiff zu sein - mit Kommentar überlegt.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    ja, das ist offenbar eine von der UEFA produzierte sendung.
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sicher? Angehört hat sich das aber anders...

    Und bist du dir sicher, dass die Spiele bei Plazamedia kommentiert werden? Die Leute von sky und Lt! werden wohl kaum samstags direkt nebeneinander sitzen...