1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Nun gut, dachte Du hättest daran irgendwas groß zu kritisieren. Ich kritisiere "meinen" FCB nur, wenn er Stümperer in der Startelf hat, egal aus welchen Land.

    Ein guter Kicker ist dagegen immer willkommen, egal wo er geboren ist oder welche Hautfarbe er hat.

    Und die Bundesliga bietet diese Saison einiges an Attraktivität durch viele starke Individualisten! :love:
    Nur das zählt!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    FAZIT: highlightkanal ist wirklich top, den noch in Vollbild bitte
    Während bei ASAT nur die Tore der anderen Partieen liefen, gab's auf den Highlightkanal von jedem Spiel ab 23:00 Uhr eine Zusammenfassung. Schade ist nur, das man auf Ton 2 nicht weiterhin die Studio-ASAT-Gespräche mitbekommt.

    Anstatt diesen mal zu Wiederholen, gibt's nun dauerhaft ASAT. Schön das es auch immer eine U-Werbung gibt, immerhin liegt man die immer so, dass man gemütlich auf SAt1 zappen kann, weil dort keine Werbung läuft.
    Wieso Graz + Salzburg nicht in der Konferenz waren, weiß wohl keiner. Kommentatoren waren für ASAT ja eh da.

    Ich bin immer noch für eine 12er Konferenz ;) - Der Highlightkanal ist zwar im Grunde nichts anders, aber dort dauert es schonmal 2 min, bis das Tor dort gezeigt wird.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    65 Tore sind gefallen, macht also jede 2,76 Minuten ein Tor. Da sollte eine 12er Konferenz doch möglich sein ;)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Du bist des Wahnsinns. ;)
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    rang: lexikon. ;)
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Eigentlich schon , denn im DFB-Pokal 2008/2009 sind in der ersten Runde in der Samstagskonferenz mehr als 40 Tore in 90 Minuten gefallen , das macht nen scnnitt von alle 2.25 Minuten ein Tor ,
    also wäre es machbar und wenn man´s so macht wie ini der Cl braucht man nur 14 kommentatoren für die 19-Uhr Spiele,
    und da die Konferenz-Kommentatoren sowieso aus München berichten könnten sie auch grad noch ein 21 Uhr spiel machen.
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sky hat aber maximal Kapazitäten für neun Kommentatoren in München. Zudem waren wohl die Einzelspiel-Kommentatoren gestern auch nicht vor Ort, womit sich das Ganze wohl schon wieder erledigt hätte. Und die Vorbereitung auf die Spiele gleicht sich wohl durch die Unbekanntheit vieler Teams wieder aus...
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ah, und ich hab mich gestern den ganzen Abend gefragt, welchen Mehrwert dieser Highlightkanal haben soll. Aber wenn bambergforever ihn gut findet, kann ich ja beruhigt davon ausgehen, dass kein tieferer Sinn dahintersteckt... :D

    Wer bloß Tore in Endlosschleife sehen will, sollte vielleicht die Sportart wechseln und lieber Handball gucken. :eek:
     
  9. efx

    efx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    wenn ich da aber tore der teams sehe die in der konf bzw den einzelspielen nicht dabei sind find ich das gut

    ist eh nen witz das ich nen teuren pay-tv anbieter zahle und mir die spiele die ich sehen will als miesen inet-stream anschauen muss...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Das war einmal 10, aber jetzt mit Liga total muss Plazamedia ja mindestens 20 Kommentatorenboxen haben ;)