1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Das wäre mal ne spannende Konferenz.Bin mal gespannt ob man die Kommentatoren in die Stadien bringen wird oder aus der Box raus,wie wenn z.b
    Vėtra Vilnius-Bremen spielt.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    "Im Mittelpunkt stehen neben den Auftritten der Bundesligisten die internationalen Spitzenspiele."
    Europa-League-Spiele künftig auch auf Sky - Yahoo! Eurosport

    Vielleicht acht Spiele pro Abend (also vier pro Anstoßzeit), das wäre noch einigermaßen sinnvoll.
     
  3. Bildausfall

    Bildausfall Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Da die Spiele von der UEFA bzw. deren Vermarkter (?) produziert werden, dürften jedenfalls keine Produktionskosten anfallen. Auf einen deutschen Kommentator verzichtet Premiere jetzt schon bei vielen CL-Spielen.

    Ich vermute aber, daß man dann die Konferenzschaltung auf einige wenige Spiele beschränken wird.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    ähm, sorry, aber was sollen die Kommentatoren in irgendwelchen Kaffs in der Ukraine/sonstwo? Viel zu teuer. Die kommentieren selbstverständlich aus der Kabine in München, außer die wo deutsche Mannschaften beteiligt sind, dannn auch nur Einzelspiel
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Sky überträgt dann ab der Gruppenphase im September, oder?
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Das meinte ich eine Deutsche Mannschaft und Einzelspiel.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Ja, ab 17. September 2009.
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    cool, ich bin dabei und muss mich gott sei dank net mit Sat1 abgeben:winken:
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Bin mal gespannt wann wir dieses Bild in der Werbung sehn?

    [​IMG]
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Ja, der 1. Spieltag ist am 17. September.

    Vorher müssen alle Teams noch durch mindestens eine Quali-Runde. Die Quali wird nicht zentralvermarktet. Jeder Club verkauft seine Heimspiele selbst, die deutschen Spiele könnten also bei ARD/ZDF/DSF laufen.