1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Und dann noch die Abogebühren erhöhen, weil ja u.a. die EL mehr kostet. Na klar doch. Zeigen vom Wettbewerb kaum etwas, aber beschweren sich über zu hohe Kosten...
     
    docmoody gefällt das.
  2. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das könnte ich geschrieben haben, ganz genau meine Meinung!! Frechheit sowas!
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bei der CL kürzt man auch bei der EL die Vorberichterstattung um 30 Minuten und geht erst ab 18:30 Uhr auf Sendung.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Reicht ja auch völlig bei den zwei Spielen, die pro Anstoßzeit übertragen werden. Der Rest wird ja eh ignoriert...
     
    fußballlover gefällt das.
  5. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die sollen endlich mal alle Spiele ab der 1.Qualifikationsrunde zeigen!!!
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Völlig irreal und undurchführbar. So, wie es ist, kann es gerne bleiben.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich bin der auch Meinung, dass man nicht alles zeigen muss - auch nicht von der Gruppenphase.
    Etwas mehr Auswahl wäre allerdings nicht schlecht. Insbesondere dann wenn bei einer Anstoßzeit nur ein D/Ö-Team spielen sollte - dann gibt es in puncto Einzelspiel überhaupt keine Auswahl mehr, sondern dann gibt es die Wahl zwischen der kastrierten Konferenz oder dem einen Einzelspiel. Zwei bis drei Einzelspiele sollten es je Anstoßzeit schon sein - mehr verlange ich gar nicht. Manchmal war das in den letzten Jahren gegeben dank Liverpool oder dank den Ansetzungen, aber oft leider halt auch nicht.


    Die Konferenz macht in der aktuellen Form keinen Sinn - entweder man packt noch 2-3 weitere Spiele hinein und beachtet wirklich nur die besten Partien oder man wechselt ausschließlich zwischen den D/Ö-Klubs wie in der deutschen CL-Konferenz.. Die Spiele der Gruppengegner sind besonders zu Beginn und Mitte der Vorrunde irrelevant unter der aktuellen Bedingung, dass interessantere "neutrale" Spiele ignoriert werden. Im Sechszehntelfinale sollten grundsätzlich alle acht Spiele (je Anstoßzeit) in die Konferenz - auch hier wird ja derweil nach Klassen getrennt.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    es gäbe ja einige möglichkeiten sowas aufzuhübschen. Die EL auf Sky ist nett, aber mehr auch nicht.

    In der interaktiven Zeit von heute könnte man auch einfach mal den zuschauer im vorraus voten lassen, welches spiel als einzelspiel mit rein könnte (vorbild "Fan Night" bei der NBA). man gibt eine auswahl und die zuschauer voten per klick.

    es gibt ja auch in der gruppenphase hier und da namentlich tolle duelle. Man verlangt ja auch kein hexenwerk, aber ich bin der meinung, dass Sky sowas gut zu gesicht stehen würde wenn man den Fan bisschen mit einbindet.

    oder eben selber reagiert und mal ein duell mehr als geplant mit einbaut. Die konferenzen sind okay, aber auch nicht so das wahre.

    Aber alle spiele in die konferenz packen ist auch nich so einfach. in serbien gabs das ne weile auf Arena Sport, da war das aber auch ein Torreigen alle paar minuten welcher von nur zwei leuten aus einer box kommentiert wurde. War dann auch nicht ao das optimale gefühl, es sei denn man hatte einen schönen wettschein mit vielen spielen gespielt :)

    nun gut, ich erwarte da keine änderung in der kommenden saison, aber vielleicht tut sich ja was wenn sie sich wieder um die rechte bemühen müssen. vielleicht verankert die uefa da einige neue regeln was die ausstrahlung angeht oder ein neuer player wie perform schlägt zu.

    da ich schalke oft zuhause und recht häufig auswärts live sehe, ist es zumindes für mich dieses jahr nicht schlimm wenn sky da nicht viel ändert. Aber neutral betrachtet würde ich mich wenigstens auf ein "game of the week" oder so freuen. Bekannte namen sind ja vorhanden
     
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie wieder Spiele über Sky.de anbieten.

    Ob es dann wirklich alle sein werden, wird man abwarten müssen.