1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    hoffentlich werden auch die restlichen 3 gruppen-spiele von Liverpool live (Einzelspiel+Konferenz) von sky DE übertragen!
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Aber dann bitte inklusive dritter Ton-Option mit Kloppo's Team-Anweisungen. ;)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Kann auch gut sein, dass man das Einzelspiel lediglich nur eingeschoben hat um zur 21:05-Anstoßzeit noch eine zweite Einzelspielalternative anzubieten. Dortmund spielt ja schon früher, da in Aserbaidschan unterwegs - das Spiel fällt zur späten Uhrzeit also weg.

    Um 21:05 Uhr bliebe so also nur noch Rapid Wien als Einzelpartie und da diese Übertragung der Obhut von Sky Österreich unterliegt, gäbe es kein Einzelspiel von SkyD - da kommt Klopps Heimpremiere an der Anfield Road gerade recht. Auf irgendein Spiel müssen sich die deutschen Vorberichte bei SkyD ja konkret beziehen, denn Rapid wird im deutschen Vorlauf ja kaum erwähnt. Heißt: Zu 100% sicher, dass nun jedes Liverpool-Spiel in der UEFA Europa League gezeigt werden wird, wäre ich vorsichtshalber mal nicht. Siehe es als Ersatz fürs vorgezogene BVB-Spiel an. ;)

    Aber vielleicht irre ich mich ja doch - das Premier-League-Spiel hatte ja zuletzt dank Jürgen Klopp ganz ordentliche Quoten - vielleicht bleibt es auch doch dauerhaft, sofern das bei der Europa League genauso sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    gibt es auch in der Konferenz mit Toni Tomic, ich persönlich werde aber das Einzelspiel ab 21 Uhr gucken.

    sky hat den owomoyela übrigens für ein 2-minütiges (inhaltlich belangloses) Interview mit Klopp letzten montag nach liverpool auf "Dienstreise" geschickt. :eek:

    schön was sky mit unseren Abo-Gebühren so alles anstellt...:eek:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    [​IMG][​IMG]
    Der erste Sieg für Jürgen Klopp? FC Liverpool gegen FC Southampton am Sonntag live bei Sky (23.10.2015)
     
  6. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Gestern wurden bei Alle Spiele Alle Tore die Tore aus Gruppe A und D nicht gezeigt. Aber hauptsache während der Sendung einen 5minütigen Werbeblock eingefügt...
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Gestern hat der owomoyela auf so etwas wie Moderator gemacht. Einfach nur grausam und k.A. was auch immer das sollte.
    Vielleicht sollte er nur helfen, weil eine Frau da war, aber das ist misslungen.
    Hoffentlich gibt es diesen Versuch nicht noch einmal, einen auf Helmer zu machen.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    danke. das hat mich auch gestört. normalerweise zeigen sie ALLE tore des spieltages und ich mag auch die zusammenschnitte aus den eher unwichtigen gruppen. die beiden gruppen hätten sie wie gewohnt auch noch zeigen müssen.

    es lag wohl tatsächlich an zeitproblemen. vermutlich weil man 3 deutsche spiele, das rapid-spiel und das liverpool-spiel ausführlich hatte. eins mehr als sonst durch klopp.

    ich mach mal auf jodok: nächstes mal bitte wieder alle tore zeigen, sky !!!

    das ist jetzt immer so. owomoyela wird in der EL auch "moderator" genannt und nicht experte. ;) ich finds auch albern. er wirkt auch überfordert damit. das ist halt kein job den man mal eben so nebenbei aus dem stegreif macht. er sollte höchstens als experte analysieren und ansonsten der hofmann das wort überlassen.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Sky wird wirklich immer schlimmer.
    Die Zusammenfassungen in der CL sind ja eh schon eine Frechheit, aber jetzt in der Euro League nichtmal alle Tore zu zeigen ist garnicht mehr in Worte zu fassen.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Was für ein Zeitproblem? Es ist Pay-TV. Da gibt es kein Zeitproblem, wenn danach keine folgende Live-Sendung ansteht. Dann sendet man halt etwas länger
    Das ist einfach eine bodenlose Frechheit. Es heißt Alle Spiele, Alle Tore und dann hat man das auch einzuhalten!