1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/2016 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. August 2015.

  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich werde Marcel Reif auch vermissen.Ein guter Kommentator,mit dem ich quasi groß geworden bin..Tschüß....
     
    Damn True, Unvernünftig und stewart gefällt das.
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    So geht es mir auch. Tschüss Marcel Reif und danke für viele viele Kommentare jenseits der Brüllgrenze und Diskussionsbeiträge (Sky90), denen ich mich meist anschließen konnte.

    Das Feld beackern jetzt Superstars wie Fuss, das Niveau eines Reif wird mir fehlen.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Reif wird sehr SKY fehlen es war ein Aushängeschild
    ob positiv oder negati jeder kannte ihn
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jz noch ein paar Jahre an Fritz erfreuen.

    Mit Fuß kann ich noch leben, bei Dittmann muss ich immer wegschalten.

    Lindemann gefällt mir noch.
     
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Marcel Reif tritt ab, man könnte fast meinen, na endlich. Keine Frage, er ist eine Legende unter den Kommentatoren, aber es ist folgerichtig, daß er aufhört. Gestern hat man ja beim Finale wieder gemerkt, daß er sowohl völligen Unfug quatscht und dann noch permanent die falschen Spieler benennt, als ob er die nicht mehr erkennen könnte.

    Danke für die gemeinsamen Jahre, aber nun gut ist, mit Wolff Fuß haben wir bereits seit einigen Jahren einen kompetenten(-eren) Nachfolger
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich fand ihn auch ganz gut, habe auch nie wirklich über ihn meckern können. Er hatte seine Schwachpunkte, aber alles in allem war er ein solider Kommentator und es gibt jedenfalls nicht sehr viele, die besser sind als er!

    Und ach ja, tschüss Herr Reif! :(
    Aber man sieht ihn bestimmt in der einen oder anderen Runde mal wieder, kann ich mir gut vorstellen.
     
    -Rocky87-, stewart und frazier gefällt das.
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Gibt es denn wohl sowas wieder wie einen neuen offiziellen "Chefkommentator"? Also einen Nachfolger, der quasi nun den First Pick und Anrecht auf die ganzen Topspiele und Finals hat? Oder teilt man die künftig innerhalb der obersten Kommentatorenreihe auf (Fuss, Dittmann & Co.)?

    Reif hatte ja ein Abo auf die Champions-League-Finalspiele. Jetzt öffnet sich die Tür für andere. Wolff Fuss wäre natürlich ideal, hat ja auch schon ein paar CL-Finals kommentiert bei Sat1 damals.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dittmann gilt bislang als Nr. 2 bei Sky nach Reif, wurde auch als Nachfolger von Reif aufgebaut.

    Offiziell ist sonst nichts bekannt.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dittmann finde ich am schlimmsten, da sind mir Fuss Lindemann und TUT noch lieber.
    Und es gibt ja noch andere Sender die auch CL zeigen.
     
  10. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    oerli und -Rocky87- gefällt das.