1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/2016 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 3. August 2015.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich find Erik klasse. Der bringt richtig Schwung in die Runde und hat auch mal ein paar lockere Sprüche drauf. C-Bas könnten sie sich echt sparen. So wie eigentlich alles, was mit facebook, twitter und co. zu tun hat. Warum wollen die Sender einem immer die Sozialen Netzwerke aufdrücken, wenn man sich doch bewusst dazu entschieden hat, TV zu schauen.
     
    n74er, Damn True, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht mir genauso. Überall diese aufdringlichen Hinweise zu den Schrott. Nirgendwo wird man davon verschont.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erik Meijer's Analysen sind einfach Kult! :)
     
    oerli und TV hero gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlimmer wie die Sozialen Netzwerke, die Werbung für Star Wars und das erwachen der Macht.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorberichte zum Finale erst ab 19:30. Habe extra nochmal nachgeschaut: 2014 und 2015 hat man schon um 19 Uhr angefangen und letztes Jahr gab es auch diese Talkrunden vom Brandenburger Tor an den Tagen vorher und nachher. Dieses Mal also weitere Einsparungen.
    Dazu hat man diese Saison ja leider auch schon die Kommentierung der Spiele von Real Madrid und Barcelona eingestellt.
    Es wird überall gekürzt.
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja ist eine Kürzung. Man muss aber auch sehen: Brandenburger Tor war ne Ausnahme mit dem Finale in Berlin und wohl eher eine Werbeveranstaltung für Sky vor Ort. Es war ja klar, dass das nicht mehr kommt.

    Meine Meinung: Schaut sich wirklich einer (auch bei den normalen CL Spieltagen) ab 19:00 Uhr bzw 19:30 Uhr das Geplapper an?
     
    Damn True gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich z.B. :D
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    und die Werbung nicht vergessen
     
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finale

    Sa., den 28.05. um 20:45 Uhr (Vorberichte ab 19:30 Uhr) auf Sky Sport 1 & HD 1

    Real Madrid - Atlético Madrid ("Derbi madrileño")

    Kommentar: Marcel Reif
    Moderation: Michael Leopold, Experten & Gäste: u.a. Erik Meijer
    Schiedsrichter: Mark Clattenburg (ENG)
    Spielort: Giuseppe-Meazza-Stadion (San Siro) in Mailand

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    -Rocky87- gefällt das.
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt auf die Moderatorin an. Bei Britta Hofmann und ASL kann es sich schon lohnen mal früher einzuschalten. Aber das gilt ja eher nicht bei der CL :p .