1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Juni 2015.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Möglicherweise. :D
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie sieht es eigentlich mit der Transfersperre für Atletico und Real Madrid aus?

    Wurde im Januar ausgesprochen, dann wohl zurückgenommen und jetzt sind 4 Monate vergangen in denen (für die Öffentlichkeit) nix passierte...Stand jetzt? Gab es als Belohnung für dieses tolle Finale 2 Freisprüche?

    Die Transferliste startet glaube ich am 1.7. Zeit wäre also noch!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bislang ist nichts bekannt darüber. Solange noch nicht endgültig darüber entschieden ist, gilt die vorläufige Aufhebung weiterhin und die dürfen shoppen gehen.

    Da wird wieder ordentlich Geld geflossen sein, damit die Sperren erst zur Wintertransferperiode gelten. Man zögert das einfach bis in den Herbst hinaus.

    Kennen wir doch alles bereits.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das sehe ich anders. Einfach so in der Mitte stehen bleiben, so hätte man auch mich ins Tor hinstellen können. So kannst du vielleicht einen Elfmeter von Kimmich oder Bender halten aber nicht von Ronaldo, Bale, Ramos etc. Das war schon schwach von Atletico Torwart.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    der arme leo messi :p
     
    Paulaner-Fan und Yappa gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ach, Lügenpresse!
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Mit dem neuen FIFA Boss der UEFA, wird die Sache sicherlich ganz fallen gelassen...da muß Barcelona doch mal eingreifen.

    Apropros war da nicht noch irgendwas mit Manchester City? Aber wird auch sicher erst nach der Sommertransferperiode behandelt, wenn überhaupt!
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verkaufte Trikots 2015/16
    Ein Trikot ca 90 Euro, ein schöner Verdienst für die Klubs.
    Ich bestelle mir die Shirts in Thailand, kosten mit Aufdruck und Versand 30 Euro.

    [​IMG]
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Vereinen bleibt nur ein Bruchteil der 90 Euro hängen. Adidas, Nike & Co. zahlen ja nicht umsonst zig Millionen für die Ausrüsterverträge. Die sehen schon zu, dass sie das Geld wieder reinholen.
     
  10. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß man hier, wie viel bei den Vereinen bleibt? Wäre mal interessant zu erfahren.