1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. April 2012.

  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Hm, Kurzfassung:

    Aufgrund Chelsea als Titelverteidiger wird ein Platz in Q4 bei den Nicht-Champions frei.

    Wie der aufgefüllt wird, steht nicht in den Regeln und der Fall kam noch nie vor.

    Bert, ich und die meisten, die die Gepflogenheiten der UEFA in solchen Fällen verfolgen, gehen davon aus, dass der 3. aus Portugal und der 2. aus Russland von Q3 nach Q4 verfrachtet werden, es gibt aber theoretisch noch andere Möglichkeiten.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Ah, vielen Dank für die Aufklärung!

    Ist ja eine Wissenschaft für sich... :eek:
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Das stimmt. ;)

    Aber dafür gibt's ja Spooni, mich, und noch'n paar andere...

    100% wissen wir alle es erst, wenn die UEFA die Zugangsliste veröffentlicht (normalerweise irgendwann in der 1. Juniwoche).
     
  4. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doppelpost... Sry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  5. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von mir auch ein Danke - und jetzt auch mal unsere möglichen Gegner zu lesen, schwarz auf weiß, supi.

    Warum das so komplex ausartet weiß aber nur die UEFA selbst oder?

    Gruß
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Da bin ich auch mal gespannt. Chelsea gegen Atlético zur Primetime im ZDF-Hauptprogramm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal sie ein paar Tage vorher schon das Quali-Rückspiel von Gladbach im Programm haben.

    Vielleicht drückt die UEFA beim Supercup ein Auge zu. Aber in der CL wird es dann sicher eine Sendeverpflichtung im Hauptprogramm geben, auch ohne deutsche Beteiligung.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    ich kann es mir gar nicht vorstellen: bela rethy in der champions league.. :eek::D wenn ich seine stimme höre denk ich sofort an eine große wm mit 30 grad.

    @spooni: führst du diesmal wieder eine liste ein "spiele in der sommerpause" oder ist das zu zeitaufwendig? wenn nicht findet sich vielleicht ein anderer. diese listen sind immer einsame spitze! :winken:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Den Sommerpausenthread gibt's ja schon, da kann erst mal alles gesammelt werden. In ein paar Wochen stell ich dann auch gerne 'ne Liste zusammen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: UEFA Champions League 2012/13

    Auch wenn alle Gladbacher sich gefreut haben über das Bayern Pech. Ich gönn euch trotzdem die Quali. In der Vorrunde fliegen die beiden Borussias eh wieder raus. Leider!
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Champions League 2012/13


    Freu mich aber auf Bela Rethy.....Hab ich mir auch lieber angehört als Herrn FC Bayern Reif auf Sky.