1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-em 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 12. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: U21-em 2009

    Du könntest dich auch in Forumsausfall umbennen, passiert eigentlich meistens Mittwochs, wieso auch immer
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-em 2009

    Da wird Malko ja im Stadion seinen Spaß gehabt haben... :D

    Die EM findet dann vom 15. bis 29. Juni in Südschweden statt. Gespielt wird in Malmö, Helsingborg, Göteborg und Halmstad.

    Normalerweise werden die UEFA-Juniorenturniere (zumindest U19 und U17) ja immer von Eurosport übertragen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das auch für die U21 gilt. Weiß noch jemand, ob die EM 2007 bei Eurosport lief?

    Ich kann mich noch erinnern, dass SAT.1 die deutschen Spiele bei der Heim-EM 2004 übertragen hat. Allerdings ist die deutsche Elf da nach der Vorrunde ausgeschieden.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Vielleicht ist er ja schon in der 88. min mit guten Gefühl gegangen, um nicht im Stau zu stehen, jedoch bei dem Zuschaueraufkommen passierte dies wohl eher kaum.

    Achja, der DSF-Kommentator hat gemeint, dass das Spiel auf den Stadionleinwände von Gladbach übertragen wird, auf BBCi hat man aber nicht das Spiel auf den Leinwänden gesehen, sondern die normale Stadionshow
    Ich hoffe doch das es Eurosport überträgt, beim DSF würden sonst ja nur die dt. Spiele laufen, vielleicht tut Premiere auch mal zuschlagen und sendet die Spiele exklusiv, so als Heißmacher auf die Bundesliga, wenn sie dann noch bei Premiere läuft. Bis Juni kein U21-Fußball mehr, was soll man denn sonst noch schauen???
    Jo, stimmt, das Finale kam damals sogar exklusiv auf Premiere live, weil Sat1 die Rechte hatte, jedoch nur mit dt. Beteiligung gesendet hätte, so hat man sich wohl dann darauf geeinigt, dass Premiere es austrahlt.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-em 2009

    :confused:

    Natürlich wird es dahin noch diverse Freundschafts-Länderspiele geben. Das nächste am 18.11., Gegner noch offen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Ach stimmt ja, hab ich ja ganz vergessen, nun wird natürlich gleich wieder gesagt, das sowas keinen interessiert und total unwichtige Spiele sind, stimmt aber nicht, man muss erstmals den Gegner abwarten.

    Könnten ruhig mal in Bamberg spielen, ich würde hin gehen
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-em 2009

    Das nächste Spiel ist in Osnabrück.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Bamberg bekommt nie ein Spiel, jetzt wo das Stadion ausgebaut wird, konnte der DFBruhig mal eins hertun.

    Achja, hab der Fr. Gruner mal ne Mail wegen den U21-EM Übertragungsrechten geschrieben, mal schau'n, was für ne Antwort kommt

    EDIt: Antwort:

    [FONT='Times New Roman','serif']Ich bin bis Donnerstag, 16. Oktober, nicht im Büro und habe nur eingeschränkt Zugriff auf meine E-Mails. In [/FONT]
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-em 2009

    Wer ist Frau Gruner?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Arbeitet bei Eurosport. DSF auch mal ne Mail geschrieben, wegen der EM 2009.

    Lol, das ZDF hat sogar einen Reporter nach Griechenland geschickt, hätten die doch vom SF auch machen lassen gekönnt, das letzte mal haben sie ja auch ein Hitzfeld interview von denen übernommen
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Achja, war wirklich ein ganz gutes Spielchen, auch wenn der Kommentator es nicht wahr haben wollte:D :D :D

    Immer bei einen Einwurf gemeint, dies bringt wieder 20 Sekunden