1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-em 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 12. September 2008.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: U21-em 2009

    wundert mich nicht, nachwuchsfussball ist bei uns sehr populär weil unsere U-teams in den letzten jahren sehr erfolgreich spielen, beim U20-WM-viertefinale letztes jahr waren um 20:15 über 700.000 dabei und beim halbfinale um 3:00 knapp 300.000.
    ich find es nur schade, dass man nur im kleinen Waldstadion (8.000 plätze) spielt, die großten stadien wären wohl auch recht voll geworden.

    hoffentlich gibts eine übertragung aus Finnland, das wird wohl davon abhängen, ob das spiel überhaupt produziert wird.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: U21-em 2009

    Werde mir wohl das Spiel anschauen. In Metz, Stadion ist ja bequem zu erreichen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-em 2009

    Heute war Stichtag für die genaue Terminierung der Spiele. Auf der schnarchnasigen UEFA-Website sind die Anstoßzeiten aber (wie üblich) noch nicht veröffentlicht. Und auf der Seite des französischen Verbands steht für das Rückspiel auch immer noch: "14. oder 15. Oktober, Uhrzeit noch offen". :(

    http://www.fff.fr/selections/cale_esp/998.shtml

    Bin gespannt, welcher deutsche Sender das Rückspiel übertragen wird. Ich glaube, bei der letzten oder vorletzten U21-EM-Quali hat Eurosport dem DSF das entscheidende Playoff-Spiel vor der Nase weggeschnappt. Wäre diesmal auch gar nicht so unwahrscheinlich - schließlich gehört Eurosport ja zum französischen TF1-Konzern, der auch alle A-Länderspiele der Franzosen überträgt...
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Platz werden wir im stadion in Metz wohl finden. Zwar ist es nicht riesengroß (26 500, alles gedeckte Sitzplätze) , aber so viele kommen auch wieder nicht....so hat jeder einen gedeckten Sitzplatz.
    (Ein neues Stadion in metz ist in Planung, wird aber kaum in 1 Monat fertig sein...LOL)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-em 2009

    Das Rückspiel in Metz wurde jetzt auf Mittwoch, den 15.10. terminiert. Die genaue Uhrzeit steht laut uefa.com noch nicht fest.

    http://www.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=748705.html

    Das DSF kündigt in seinem Programmplan schon eine Übertragung von 18:45 bis 20:45 Uhr an. Würde passen, da um 20:45 Uhr die deutsche A-Mannschaft gegen Wales spielt. Die französische A-Mannschaft spielt dagegen schon am Dienstag.

    EDIT: Inzwischen haben auch die UEFA und der französische Verband die Anstoßzeit des Rückspiels bestätigt: Mittwoch, 15.10., 19:00 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Mercredi 15 octobre 2008
    Barrages Euro 2009 à Metz (Stade Saint-Symphorien)
    France - Allemagne (19h00)

    steht auf der fff.fr-seite
    Also um 19 Uhr

    "ich find es nur schade, dass man nur im kleinen Waldstadion (8.000 plätze) spielt, die großten stadien wären wohl auch recht voll geworden.
    "
    Im Rückspiel in Frankreich gehen dann 26 000 rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Da gings um Österreich :winken:
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    ah, okay, das hab ich dann verpasst :)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Deutschland-Frankreich, das Hinspiel, wird wann wo üertragen im deutschen fernsehen? In Frankreich nur auf Pay-TV. Möchte mir das Hinspiel aber im fernsehen ansehen, wenn ich schon zum Rückspiel nach Metz ins Stadion will......(hoffe auf ein knappes Ergebnis, damit das Rückspiel seinen reiz behält....)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: U21-em 2009

    Dsf???