1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inuyasha, 12. Juli 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass TF1 früher mal öffentlich-rechtlichen gewesen war.
     
  2. dk4816

    dk4816 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    danke auf jeden fall an alle für die zahlreichen antworten. ich werde dann mal abwarten, ob tvp info nach den olympischen spielen wieder fta ist, falls nicht muss ich meiner oma wohl einen neuen sat-receiver mit abokarte für cyfra+ kaufen, da dort auch tvp info mit drinne ist.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Hier mal Info zum Verschlüsselung von TVP Info.

    Quelle: Sat Kurier.pl (übersetzt mit Google)
    SATKurier.pl / TVP / Dlaczego zakodowano TVP INFO z ASTRY?
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Ist wegen Olympia. Auch im Unitymedia Kabelnetz ist nur eine Infotafel von UM zu sehen auf der steht, dass während der Olympiade der Sender nicht empfangbar ist.
     
  5. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Hallo zusammen

    Gibt es da etwas neues?

    Hintergrund:
    Bekannte von mir (wohnen bei mir im Ort und sind polnischer Abstammung) haben nach wie vor kein TVP Info. "Angeblich" hat ein anderer "Pole" der hier lebt nach wie vor den Sender... :eek:

    Von der Logik her müßte er ja so lange verschlüsselt sein wie die Olympia läuft.

    Werde morgen mal den Transpondersuchlauf bei meinem Receiver machen und selber testen. Irgendwie glaube ich der "Pole" hat entweder die anderen Sender (Kultura, Polonia..) gemeint oder schon länger nicht mehr auf den Info umgeschaltet und erzählt meinen Bekannten Müll. :rolleyes:

    Gruß & danke

    Roland
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Er wird wohl TVP Info über Hotbird schauen. Dort ist er zwar auch verschlüsselt, aber an eine Karte zu kommen ist da nicht all zu schwierig.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    "TVP INFO" sendet wieder unverschlüsselt auf 10.862 h 22.000 fec 7/8...

    [​IMG]
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Na so ein Zufall ;)
     
  9. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    Hallo zusammen

    Habs auch gerade getestet und meine Bekannten informiert: Sie können den wieder gucken. :D

    Gruß

    Roland
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: TVP Info auf 19.2°Ost vorübergehend verschlüsselt...

    TVP Info(Astra 19,2°E) schon wieder verschlüsselt, bis Ende Olympischen Spiele.
    Lustige Übersetztung von Bing.:)

    Quelle:https://www.facebook.com/tvp.info