1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Im Radio kam´s schon und selbst GMX hat es schon auf ihrer Startseite
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Und? Was erwartet ihr denn -einen fertigen Nachruf für jeden 71-jährigen? Die News-Meldungen hier sind keine Twitter-Meldungen, sondern ein zusammenhängender Text welcher eine gewisse Radaktionszeit benötigt. ;)
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Ich glaube das hat RTL auch noch drauf . :(
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Was Ähnliches gabs schon mal: In Form von Sendungen mit Maria und Margot Hellwig und Peter Steiners Theaterstadl.
    Das war aber eine Zeit, als RTL sich noch nicht 100%ig der jungen Zielgruppe verschrieben hatte.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Na dann mal schnell den Rollator scharf gemacht :D von RTL läuft bei mir nur noch das Abendprogramm, aber auch das nur noch sehr ausgewählt, der Rest ist für die Tonne.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Da treten nicht die zukünftigen Stars auf, sondern da werden Kinder als schreiendes Etwas auf die Bühne geschickt. Schade, habe mir davon mehr erhofft. Leider kann man die Sendung das Klo runterspülen.

    Als ich am Samstag kurz reingezappt habe wurde ein kleiner Junge der Öffentlichkeit zur Schau gestellt. Er hat gesungen und ist dabei die ganze Zeit hochgehüpft. Ich dachte mir, was zum Kuckuck macht er da. Und dann ging die Kamera ein wenig von ihm weg. Man sah das Mikrofon. Der kleine dachte, wenn er näher rankommt, würde man ihn besser hören. Deswegen sprang er die ganze Zeit. Dass es ihm keiner gesagt hat, ist dreist. Das kann der kleine doch nicht wissen. Und die Rechte zum austragen hat jetzt nur RTL. Klasse. Solche A löcher.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Dieses Interesse war bei mir von Anfang an nicht vorhanden.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Dieses Interesse ist bei normalen Menschen nicht vorhanden.
    Für die RTL Fetischisten natürlich wieder ein Grund die Hose aufzumachen und feuerfrei. Je dämlicher desto besser.