1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.311
    Anzeige
    Das Interesse an der RTL-Show "DSDS Kids" wird spürbar geringer. Die dritte Ausgabe der Gesangcastingshow für Kinder verfolgten am Freitagabend um 20.15 Uhr bloß noch 2,66 Millionen Zuschauer (9,4 Prozent Marktanteil).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11.650
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Leider immer noch 1 Million mehr als "The Winner is" bei SAT1.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.156
    Ort:
    Hoyerswerda
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Ach nee , warum das denn . :( :LOL:
     
  4. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.161
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Weil sich die Omis und Opis der Kids gesanglich schon auf "DSDS Senior" vorbereiten. :winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.832
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Die Quoten lassen nach ....

    .... und das ist auch gut so! :D

    :LOL::p


    Bloß weg mit diesem Schaißd.reck!!!!!
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Limburg
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Toll, dass es die Redaktion vorzieht, eine Meldung über "DSDS Kids" zu veröffentlichen. Wichtige Meldungen, beispielsweise über den Tod von Kurt Felix, sucht man im DF-Newsfeed (mal wieder...) vergeblich.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11.650
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Ja, hab es gerade auch im Radio gehört
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.778
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Was wirklich schade ist - denn selbst wenn "The Winner is..." vom Konzept her auch nicht sooo doll durchdacht ist ist die Sendung immer noch 1000 Mal besser als "DSDS Kids". Inzwischen hat RTL wohl auch die WDH von "DSDS Kids" aus dem Programm geworfen, zumindest konnte ich für die Sendung von gestern keinen Wiederholungstermin finden. Dass RTL von dem Quatsch noch eine zweite Staffel produziert dürfte auch sehr unwahrscheinlich sein. ;)
     
  9. suniboy

    suniboy Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    4.161
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    Na logisch. Die Meldung läuft ja erst seit ca.25min über die Ticker.
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Limburg
    AW: TV-Quoten: Interesse an "DSDS Kids" lässt nach

    DWDL hat's seit 14.07 Uhr online, und die Tageszeitungen haben es seit ca. 13.30 Uhr auf deren Homepages.
     

Diese Seite empfehlen