1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2012.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    Ist das nicht ne Wurst?
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    Genau... Und Preetz ist die Oberwurst! :winken:
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Mannheim
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Bad Homburg - früher Michendorf + Leipzig
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna


    Düsseldorf braucht doch auch keiner. Der erste Absteiger 2013 ! Basta. :winken:
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.354
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    Die Fahne von Frau Suhrbier?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    24.645
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    Es wird mit Sicherheit schwer genug für Fortuna, aber ich hoffe und tippe auf Fürth und Augsburg als klare Absteiger. Für Frankfurt und Freiburg kann es auch eng werden, der HSV ist noch nicht wieder gefestigt, und auch Werder kriegt m.E. große Probleme.

    Mit anderen Worten: Die halbe Liga wird sich um den Abstieg bewerben. :D
     
  7. rolaf

    rolaf Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    [​IMG] + 1 Oberwurst :winken:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.666
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    Sehe ich ähnlich. Mal sehen wie sich Gladbach nächste Saison schlägt bzgl. Dreifachbelastung, ohne Reus/Dante und Neustädter.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    12.916
    Ort:
    Holzwickede
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    Ich fand es sehr angenehm, dass man mal ein Spiel ohne nervtötende Bandenwerbung verfolgen konnte.
    Es zeigt auch, dass die traditionelle Werbung die beste ist, beziehungsweise vor technischen Problemen schützt. ;) Bei den Spielen der UEFA Champions League stehen heute noch, mit Ausnahme weniger Stadien, Plastiktafeln am Spielfeldrand.

    Glück hatte die Deutsche Bahn. Aufgrund der "analogen" Werbung hinter dem Tor in Form von Teppichen und kleinen Banden, hatten sie gestern die Werbung exklusiv für sich. :D
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.106
    Ort:
    41472 neuss 24943 Flensburg
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32zoll.alienware Laptop,horizon allstarHD 120mb+UM surfstick,maxdomeABO.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd
    AW: TV-Quoten: Düsseldorf beschert auch ARD ein Quoten-Fortuna

    Deine dummen beitraege braucht erst recht
    keiner:winken:
     

Diese Seite empfehlen