1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    349
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Hallo,

    wie ich es gerade auf der neusten Senderliste (gültig ab 09.05.11) sehen konnte, wird vermutlich ab Kanal 40 bis 49 gar nicht belegt oder sehe ich es falsch?

    Gruß,
    Coolman
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    795
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Finde ich auch gut.
    Aber wieso muss man sowas wieder per Brief Symbol machen?
    Meinen Receiver spinnt wieder rum.
    Ich kann das nicht verstehen
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2.703
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Was heisst denn per briefsymbol? Wenn so eine Nachricht ankommt, geht halt das symbol an. Das wars. Was heisst denn rumspinnen bei dir? Mehr als das symbol anschalten und die nachricht anzeigen passiert ja nicht
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.639
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Weil Telekom damit ein neues Spielzeug für sich gefunden hat und es jetzt ausgiebig benutzen will
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Finds auch blöd, dass die Sender umsortiert werden. Hab bis jetzt die normale Senderliste und weiß wo meine Sender sind. Jetzt darf ich mir wieder so eine Liste machen.
     
  6. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    795
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    @ Grinch
    Bei mir sorgt das für Probleme glaubs mir;)
    Wurde auch letztemal mehrmals im Telekom Forum erwähnt und dennoch machen die es so weiter.
    Also ich habe kein Brief sondern so eine Uhr die auch wieder nicht weg geht nach dieser Nachricht.
    Mein Receiver reagiert langsamer hackt oder hängt sich sogar auf.
    Wie beim Auto statt 5 Gang 2 Gang kann man sagen.
    Letztemal war es genau das gleiche bis diese Blöde Uhr weg gegangen ist.
    Dann lief alles wieder Super.
    Ich hab schon wieder angst das der beim Umschalten neu startet
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.299
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Kann sie gerne ausgiebig benutzen, wenn es tatsächlich auch Neuigkeiten gibt. Einige Erwartungen sind im einschlägigen Thread schön sauber aufgelistet. Öffentlich-rechtliche Mediatheken im direkten oder indirekten Zugriff über den Mediareceiver beispielsweise. Neuerungen im 400er Block (jetzt neu: auch 500er). Meinetwegen Anlieferung im Trippelschritt-Tempo. Aber wir sollen ja recht freundlich bleiben, also...

    :)
    Ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen zum Client 2.0.



    ;)
    Und die vorsichtige Rückfrage, wie es denn mit den Spielzeugen steht, die in fremder Sprache angekündigt wurden.
    Microsoft Mediaroom 2.0 Delivers the Future of TV: New software will help TV service operators offer content and services from television and the Web on a range of devices.

    Auf gut Deutsch: Ein Mediaroom Client für den PC & Co., der auch Microsoft DRM-geschützte Inhalte anzeigt.

    Auf gut Deutsch: Entertain to go, z.B. über LTE (soweit in diesem Satz tatsächlich deutsche Sprache entdeckt werden kann).
    Auf gut Deutsch: Das, was auf dem Mediareceiver abgespielt werden kann, könnte auch ein Webcast sein oder aus anderen Internet-Quellen stammen (Keine Beschränkung auf hochwertige Anlieferung mit Zipp, Zapp und Zupp wie aktuell).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    795
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Wieso krieg ich diese NAchricht jetzt um 17:10 Uhr eigentlich nochmal?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13.639
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Für die die Später nach Hause gekommen sind und weil vielleicht nen Telekom mitarbeiter uns ärgern wollte :)
     
  10. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    795
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ne nach jedem neu start krieg ich das.
    Leider ändert das immer die Geschwindigkeit an meinem Receiver.
    Verstehen muss man das nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen