Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

TV Client 2.0 ab 26.04.11

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von merkur1964, 21. April 2011.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.748
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab heute ne Updatebenachrichtung bekommen. Darin wird der TV-Client 2.0.26130.102/104 angekündigt. Dieser beinhaltet unter Meine Dienste auch endlich Videos und Musik ab 5. Mai. Gibts dazu ne offizielle Info, und wenn ja warum wurde die auf den einschlägigen Seiten noch nicht veröffentlicht. :D

    Oder hab ich die nur übersehen?
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Das hier kommt in kürze:

    TV2 Client 2.0.2613.104 für die Modelle MR303 / 102
    TV2 Client 2.0.2613.102 für die vorgänger Modelle

    Freischaltung Musik und Video (unter meine Dienste)

    Verbesserte FB Reaktion bei Modell 300 Typ A

    keine doppelte PIN Abfrage mehr bei PAY TV Sendungen

    Opt. Bildqualität bei Video (Anpassung Farbraum HDMI)

    Geschwindigkeitsstufe 8 beim spulen

    Design Verbesserungen / Optimierung
    (Telekom Logo)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.534
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Da bin ich mal gespannt ob das mit dem PIN klappt...4 Fach war schon schnell. Jetzt aber 8 Fach. wow...
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.077
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Noch was zur Pineingabe. Bisher musste das Fenster unten verschwinden bis man OK drücken konnte. Das geht jetzt sofort.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.748
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ahhhhh Super wieder ein Tastendruck oder Zeit gespart. Ich habe öfter dabei aus versehen umgeschaltet weil das OK nicht angenommen wurde.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.534
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Das sind doch echt gute verbesserungen. Freu mich schon auf das Update. Weiter so
     
  7. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Bei mir stand auch was von Sendeplatzverschiebung. Weiß man scho, welche Sender wohin verschoben werden?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    12.534
    Ort:
    Hier und Da und auch mal Dort
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Oh nein, warum wird einem sowas "aufgezwungen" nur um es dann wieder nach seinen Wünschen zurückzusortieren..Ich versteh das nicht das sich hier Leute einmischen und nun schon Sender Anordnungen vorschreiben..(Telekom kann da nichts dafür)

    Ich kapier das nicht. Kann man nicht die eigene Sortierung wenigstens irgendwo im PM abspeichern um sie dann wieder einfach einzuspielen, ohne das man alles neu machen muss?

    Bei mir würde sich fast alles ändern...Oh nein...!!!! Was für ein Schwachfug
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.331
    AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

    Ich hoffe ja immernoch dass man bei der Pin Abfrage das Freischalten mit dem Abbrechen vertauscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige