1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Februar 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Na super, wieder verwährt Sky seinen Kunden einen interessanten Sender. Wieder einmal schaut der Skykunde in die Röhre. Aber dafür haben wir ja den blöden Sky Sport News Sender. Die wollen die Nr. 1 im HD-Bereich sein und es fehlen sooo viele Dritt-HD-Sender. Das ist einfach nur lachhaft. Sky, ich seh was besseres, aber bei den anderen Anbietern.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Ich vermutet, das Problem wird sein, sky will bestimmt Glitz HD Exklusiv haben und hier wird sich Turner sagen, nein.

    Ergo wird sky sich bockig stellen und den Sender ersteinmal nicht aufnehmen...

    Meine Frau freut sich jetzt schon auf Glitz in HD bei entertain...
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Bist du Verhandlungsführer? Du glänzt mit soviel fundiertem Insiderwissen? :confused:
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Aktuell gibt es ja auch nur eine Einigung mit KDG, von daher einfach mal abwarten, da kommt sicher die nächste Zeit noch mehr... Und wenn der Senderverantwortliche sich schon selbst bei Sky so anpreist stehen die Chancen vermutlich nicht so schlecht dass es zu einer Einigung kommen wird.

    Außerdem startet der Sender doch erst Anfang Mai also kannst du dich dann immernoch früh genug aufregen wenn sich bis dahin nichts getan hat und er wirklich nicht über Sky zu sehen ist ;)
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Na, auch die Exklusivschine ist bei Sky bald mal abgefahren. Sky erwartet halt nur von den Sendern, dass sie ihre eigenen Kapazitäten mitbringen, aber gleichfalls weniger Kohle als Exklusivsender bekommen werden. Sky Welt Extra ist eben ein Problem (nur von Satkunden kriegen die Sender dann Geld).
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Wieso ist Pro7/Sat.1 mit sixx gescheitert?
    Quelle? Bei ist das der Privatsender den ich am meisten schaue auf Grund der Serien.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Ne, die Serien werden auch bei glitz* ein Erfolg sein. Aber diese ganzen Magazine wie "Stadt, Land, Lust"(?) und anderes was auf Sat.1 und ProSieben nach kurzer Zeit wieder abgesetzt wurde scheint mir auf glitz* eine Neuauflage erhalten zu bekommen. sixx ist auf jeden Fall kein schlechter Sender, aber auch nur, weil dort vorrangig Lizenzware gezeigt wird.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Mir und sicherlich anderen Skykunden ist es vollkommen egal, ob der Sender exclusiv bei Sky ist. Ich will einfach nur interessante Sender sehen. Punkt. Ob der jetzt exclusiv auf Sky läuft ist mir vollkommen egal.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    Die Idee mit einem bzw. für HD einen zweiten Transponder wäre nicht schlecht. So hätte SKY wieder Kapazitäten auf den eigenen Transpondern und sämtliche TNT-Sender (auch in HD) könnten auch bei SKY eingespeist werden, so denn die Führung das wollte.
    Genug TNT-Sender wären ja da:

    TNT Serie / TNT Serie HD
    TNT Film / TNT Film HD
    Glitz / Glitz HD
    Boomerang
    Cartoon Network
    CNN Deutschland (sprich CNN mit deutschem Fenster)

    Aber auch das ist nur ein Wunschdenken und SKY hätte dann das Problem, TNT Serie über seinen jetzigen Verbreitungsweg ins Kabel zu bekommen.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Turner-Broadcasting-Chef: Glitz als Lieblingssender der Frauen

    CNN D-Fenster wurde doch paar Monate nach dem Start wieder eingestellt und ob Turner das neu aufleben lässt oder gar einen ganzen Sender für D startet glaub ich weniger. Begrüßenswert aber allemal!