1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TRI-Nations auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 2. Juni 2005.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Platin Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2.697
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Endlich wird es wohl war werden! Das DSF überträgt beide Heimspiele Südafrikas im diesjährigen TRI-Nations:

    Am 30.07. 14.55 - 17.00 Uhr Südafrika - Australien
    Am 06.08. 14.55 - 17.00 Uhr Südafirka - Neusseland

    Die Spiele in Australien bzw Neusseland werden wohl wegen der Zeitverschiebung nicht übertragen ;-)

    Aber ist zumindest ein guter Anfang, das E N D L I C H und vorallem
    Regelmässig Rugby im deutschen Fernsehen zu sehen ist!
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: TRI-Nations auf DSF

    Letzten Samstag gab es auch schon ein Spiel. England gegen eine zusammengewürfelte Mannschaft (name war B... genau weiß ichs nimmer). Was war das für ein Spiel?
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Platin Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2.697
    Ort:
    Heidelberg
    AW: TRI-Nations auf DSF

    Das waren die "BARBARIANS". Ist eine "Clubmannschaft" ohne eigenes Stadion. Dieser Verein lädt zu spielen immer Spieler aus der ganzen Welt ein. Er hat sich das Ziel gesetzt zur weiteren Verbreitung des Rugbyspiels beizutragen. Ist allso quasi eine Weltauswahl.
    Leider spielte England mit ihrer "3.Mannschaft". Die guten Spieler, sind im moment auf dem Weg nach Neuseeland wo sie im Rahmen der "BRITISH-and IRISH-LIONS" dort einige Spiele (auch gegen die neuseeländische Nationalmannschaft "ALL BLACKS) bestreiten werden.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: TRI-Nations auf DSF

    Laut den Kommentator am Samstag . Komt jeden Samstag 1 Spiel der Tri Nations Live oder Zeitversetzt.
     

Diese Seite empfehlen