Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Transparente Logos auf sky Sport !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Red Bulletin, 24. Mai 2012.

Anzeige
  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Ort:
    Red Bulletin EM Arena
    Anzeige
    Was im Film Bereich möglich ist sollte auch bei den Sport Sendern drin sein, also Pro Transparentem Logo bei sky Sport!:winken:
     
  2. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    man sollte allerdings ergänzend erwähnen, dass die senderlogos bei den sportübertragungen im gegensatz zum filmpaket ihre zweifelsfreie berechtigung haben, in ihrer aktuellen form aber ebenfalls störend sind. der wunsch nach transparenten logos erfolgt also keinesfalls vor dem hintergrund der scheinargumentation, transparente logos seien »ja gar nicht so schlimm«, die im fall Atlantic HD mal wieder so populär ist.

    es bleibt dabei: im filmpaket haben logos nichts verloren, im sportpaket sind sie ein notwendiges übel, das inhaltlich unbenommen deutlich dezenter gelöst werden könnte.

    die hoffnung ist aufgrund des allgemeinen missverhältnisses zwischen inhalt und selbstdarstellung, das insbesondere das sportpaket prägt, jedoch sehr gering. für Sky dürfte der schritt vom penetranten, mit ton und fotos unterlegten einblendewahn zurück zum premium-tv deutlich zu gross sein. dieser zug scheint abgefahren.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    13.429
    Ort:
    HH
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Warum? Bis 2002 gab es auch dort keine.
     
  4. ZackMuc

    ZackMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    440
    Ort:
    München
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    MOmentan hat sky atlantic hd wieder kein logo ;)
     
  5. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Linz
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Was habt ihr alle ich habe bei keinen Film Sender ein Logo gesehen weder in Farbe noch in grau.
     
  6. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    13.827
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    sendet doch auch nur Sky Krimi und Sky Atlantic die Seriensender!
     
  7. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.679
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom Magenta Zuhause L Entertain Premium, Telekom MR303, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Als Premiere Sport noch DSF Plus hieß, gab es dort auch Logos. Wie haben das die Zuschauer damals ertragen. Ich bin für einfarbige und transparente Cornerlogos.

    GP Ungarn 1997 - Drama um Damon Hill (live Kommentar Schulz und Surer) - YouTube
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.798
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Außerdem noch der Disney Channel, der jetzt zwar im Welt-Paket ist aber davor im FILM-Paket war und eigentlich auch ein Film-Sender ist.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    7.704
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Auf den Sportsender finde ich die Logos nicht so schlimm. Wäre zwar auch schön, wenn man drauf verzichten würde, aber gut. Allerdings sind die Sky Logos insbesondere bei Sky Sport HD - Live Sendungen ja doch sehr lang. Es sollte auf jeden Fall aber mal drauf geachtet werden, dass die Logos keine Grafiken verdecken. Zur Not muss das Logo dann halt mal für ne Sendund in eine andere Ecke wandern.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.370
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Warst wohl noch nie auf den Foren bei denen es um Plasma-TV Geräte geht. :D

    Diese knall bunten Logos nerven. Kann nur zustimmen, Sky sollten sie zumindest in SW und sehr transparent halten. Vorbildhaft ist hier die BBC.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige