1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.715
    Anzeige
    In acht Staffeln war Kiefer Sutherland der gnadenlose Agent Jack Bauer, der Terroristen jagte. Jetzt kommt der 45-Jährige wieder als Serienheld auf den Bildschirm. In "Touch" spielt er den Vater eines autistischen Jungen, der übersinnliche Fähigkeiten hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    Pilot sah vielversprechend aus. Freue mich schon auf die Serie! :)
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.320
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    In der tvDIGITAL meinte Kiefer Sutherland im Interview, dass die Serie komplett anders als 24 wäre.

    In der Pilotfolge lief er aber auch ständig mit Handy am Ohr durch die Gegend um "brenzlige Situationen" zu vermeiden! :D

    Freu mich aber auch auf die erste echte Folge heute abend. Zwei mal Werbung also genug Vorlaufzeit für den DVR einplanen! :winken:
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    PilotFilm hätten sie mal auch heute noch zeigen dürfen. Über WE is der bissel an mir vorbeigegangen.

    Hoffentlich verpass ich, und viele anderen jetzt nicht nen ordentlichen Serien Einstieg.
    Wär Schade wenn Pro7 wieder einmal vielleicht nicht alle Staffeln einer Serie zeigt weil die Zuschauerzahl ned stimmt.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.401
    Ort:
    Mechiko
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    3h Toch heute ?

    Entweder spinnt der EPG oder die machen es bei RTL mit "Game of Trones"
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.285
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    EPG spinnt.;)
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Ort:
    Bruck (dem einzig wahren)
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    Für "Verpasser" gibt es auch eine Nachtwiederholung. ;)

    Stimmt. Demnach laufen in der Nacht zwei Episoden.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.401
    Ort:
    Mechiko
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    Habs vorhin dann auch bemerkt, es lief nur 1 Folge.
    Aber vorhin sagte der EPG noch von 21 bis 00 Uhr.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.060
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    Der lief doch schon vor ca. 4 Wochen!
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.149
    AW: "Touch": Kiefer Sutherland als sorgender Vater

    Und er lief auch vorgestern nochmal als Whd.
     

Diese Seite empfehlen