1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Von der Offiziellen Eurosport Seite:

    Eurosport - Sa žaljenjem objavljujemo da od 4. svibnja... | Facebook

    Übersetzt:
    Leider müssen wir allen Abonnenten von MAXtv und Iskon.TV mitteilen, dass ab dem 4. Mai die Abonnenten leider die gößten Sporterigneisse von Eurosport nicht mehr sehen können.
    Kroatische Telekom (Max TV) hat sich entschlossen den Vertrag nicht zu verlängern, da man keine Einigung finden konnte, da Eurosport die Kommerziellen Möglichkeiten nicht änderte.
    Eurosport 1, Eurosport 1 HD, Eurosport 2, Eurosport 2 HD und Eurosportnews werden auf diesen Platformen nicht mehr aufrufbar sein.
    Wir entschuldigen uns bei all unseren Zuschauern für diese unangenehme Situation und garantieren, dass Eurosport weiterhin in Kroatien empfangbar bleiben wird. Wir haben zwar alles versucht, damit die Sender bei den beiden Anbietern bleiben, damit die Zuschauer weiterhin die Bundesliga, roland Garros, US Open, Tour de France und viele andere Sportereignesse gucken können. Dies könnt Ihr in Zukunft bei den Pay-TV Providern Evo TV, B.Net, Vip TV, H1 TV, Amis TV und über den Eurosport Player, www.eurosportplayer.com gucken, mit dem Premium-Angebot.
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibt zurzeit keine Anzeichen dafür, also weder kann ich sagen die wird es geben noch die wird es nicht geben.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Arena 6 sd ist das Bild ja grausam.
     
  4. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja weiß ich, es ist echt wie Augenkrebs
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird da noch was verbessert an denn Bild ?
     
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    wahrscheinlich ja, aber ich bin kein Mitarbeiter von der kroatischen Telekom.... das fragst du am besten die!
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja aber du weiss ja offenbar am besten Bescheid von uns allen hier (y)
     
  8. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    sobald ich was neues höre, sage ich das hier, das gilt natürlich auch für neuaufschaltung von HD Sendern. Ich übertrage auch nur das, was ich in diversen kroatischen Foren lesen kann.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    das muntere geschupse geht heute weiter...
    diverse programme senden aus diesem grund auf 11.345 h 30.000 fec 3/5 8PSK zurzeit mal wieder unverschlüsselt...
     
  10. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Müsste der Transponder sein wo SportKlub sendet bzw gesendet hat. Auf kingofsat sind die Sender auf der Frequenz bereits nicht mehr gelistet lt. Update von heute morgen. Vermute die werden auf Frequenz 11010 V 27500 FEC 3/5 8PSK wo bereits 3 Kanäle senden. Scheint noch recht leer zu sein der Transponder, kann es jedoch gerade nicht testen.