1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wie verlassen uns auf dich :D
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    du brauchst dich auf garnix verlassen...und erst recht nicht auf mich...
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Arena Sport 6 wird auch noch im Max TV empfangbar sein. Das Sportpaket wird teuerer werden und man muss die Änderung vornehmen also vom alten Sport Paket aufs neue wechseln, dabei verlängert sich das Abonnement wieder ab sofort.
    Sport Klub 4-6 werden in SD gesendet und haben dann die gleiche Qualität wie die 1-3.

    Es könnte sein, dass VIP Sat (direct2home) und Max TV bald mehr Sender gemeinsam verbreiten um die Transponder bisschen frei zu machen.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sportclub sender 4-6 sind doch wieder runter genommen würden auf sat von max tv.
     
  5. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja dont worry, sind bald wieder drauf, das war auch nur kurze Testphase, bevor Sie in den normalen Betrieb gehen.
    Spätestens zur neuen Fussball Saison von Premiera und Premier League sind die wieder drauf
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Eurosport sender sind ja auch weg auf einmal kommen die auch wieder ?
     
  7. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Noo kommen nicht wieder Max tv wollte kroatischen komentatoren durchsetzen aber eurosport war das zu teuer finde ich sehr schade darum:mad:
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ernsthaft?
     
  9. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    jap, aber es geht nicht um kommentatoren. Es geht ums Geld. Max TV wollte weniger für die bezahlen, unter anderem, weil das Programm keinen kroatischen kommentator enthällt, aber auch wegen anderen gründen. Die wollten einfach nur den Preis senken. Ich kann mir vorstellen, dass das Program jedoch bald wieder aufgenommen wird. Viele Abonnenten in Kroatien kritisieren diesen Schritt und werden wohl zur Konkurrenz wechseln, wenn das bis zur neuen Bundesliga Saison nicht wieder aufgenommen ist.
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit hd sender ist wohl nicht zurechnen bei Sportclub oder?