1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei meinem Max TV Cro Modul gibt es seit einiger Zeit die Meldung, dass die Karte nicht kompatibel sei. Was kann ich tun?
    (Sorry für OT)
     
  2. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ich freue mich, dass ich nun eine Möglichkeit habe, Chinese Super League und J-League nicht über dieses furchtbare IPTV (livesport.TV) zu schauen. Wer MLS sehen möchte, kann das in dieser Saison übrigens einwandfrei über Eurosport HD im Paket unseres Lieblings-Pay-TVs. Mir ist allerdings bei dem Kick der Herren Pirlo und Co. neulich die Fernbedienung vor Müdigkeit aus der Hand gefallen - aber wen es interessiert, dem steht das Altenteil der europäischen Profifußballer jetzt sperrangelweit offen.
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    welches Gerät nutzt du denn. Was steht denn da genau, meistens sind es Meldungen auf kroatisch, vielleicht hast du da was falsch verstanden?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann als Sprache auch Deutsch einstellen. Im Ci+ Schacht des TVs, in der Dreambox und auch im VU+, überall die gleiche Meldung "Karte nicht kompatibel zum Modul". Bis vor ein paar Wochen gab es keine Probleme.
     
  5. aladin2411

    aladin2411 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mein Modul war am Anfang mal kaputt und musste es einschicken und hab dann ein neues bekommen da kam die gleiche Meldung, aber du brauchst dafür allerdings eine Adresse in Kroatien . Nach Deutschland wollten die es nicht verschicken.
     
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    f
    falls du es über prejeftino.com abonniert hast, dann melde dich bei denen, damit die das für dich lösen. Habe zwei Module und in keinem kam das jemals.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es von amsatshop.at Dort geht man nicht ans Telefon und auf Mail wird auch nicht reagiert.
     
  8. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ich habe in einem vergleichbaren Fall (Nachbuchung Total TV) die besten Erfahrungen gemacht, indem ich da direkt angerufen habe. Die Leute sprechen ein hervorragendes Englisch - da könnte sich mancher Service hier eine Scheibe abschneiden. Und - man macht ja nichts ungesetzliches. Also: Telefon in die Hand und direkt die Nummer gewählt:

    MAXtv - najbolji TV sadržaj i najveći izbor programa | Hrvatski Telekom
     
  9. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Hattest du inzwischen Erfolg ?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin erstmal paar Tage im Ausland und versuche es nächste Woche nochmal.