1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    keine Ahnung - mit der Prepaid Karte wahrscheinlich gar nicht wie ich das so mitbekommen habe
     
  2. aladin2411

    aladin2411 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3


    guten tag und hattest es noch weiterhin im gebrauch und würdest du es empfehlen zum kaufen ?

    grüße
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    man sollte nicht in kürzester Zeit damit rechnen, aber vielleicht einigen die sich mit Vip Sat (Direct2Home) wegen eines sharings.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Bild ist ja grausam bei SK in Sd.
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    du hast also ein "reguläres" Abo irgendwie über Kroatien und zahlst xx Euro im Monat.
    Hast du dann die SK Sender 1-3 in SD oder welche genau?

    tja, ist schon das HD Bild der SK Sender nicht das non-plus-ultra aber SD ist wahrlich eine Katastrophe ;)
     
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja da ich auch einen Wohnsitz in kroatien habe, habe ich mir das Abo dort ganz normal geholt. Die SK Sender sind in SD und zwar SK 1-3

    Das ist sogar ein schlechtes SD und ich empfehle überhaupt kein upgrade auf das Paket, solange es so ist. Wer einen kleinen TV hat (bis max. 32 Zoll), wird das Bild wohl doch noch ertragen können.
     
  7. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Hallo zusammen,
    ich würde nochmal kurz berichten wollen, wie das Problem mit den PROMO Sendern meiner Total TV Karte bzw. Box nun doch gelöst werden konnte.
    Nachdem ich gefühlte 100x in Frankreich bei diesem Laden "TV Ecke" angerufen habe, war ich eigentlich frustriert, weil es dort immer hieß, ja wir kümmern uns - und schließlich, weil ich in Deutschland sei, könnten Sie das nicht nachbuchen.
    Nun habe ich das ganze über Total TV International doch noch hinbekommen. Habe eine Österreicher Nummer gewählt und bin irgendwo in Slowenien gelandet.
    Für Euro 70 wurde mir heute für 1 Jahre das Paket Maximum HD aufgeschaltet, so dass praktisch alle Lücken wieder geschlossen sind. Fox Movies HD bleibt dunkel, das sei nicht mehr im Angebot wurde mir erklärt - egal. Die Pink Sender gehen wieder, Dutzende von Sendern die vorher gar nicht gingen sind jetzt hell sowie die XXX Sender wieder - und natürlich (das war ja letztlich der Grund, die Karte anzuschaffen) nach wie vor (und die waren ja auch nie weg) alle Sportklub HD und SD Sender - sehr gute Sache das. Es stellt sich wieder heraus, was Vedroboy auch schon gebetsmühlenartig hier predigt. Kauft den Kram (wenn es geht) nicht bei irgendwelchen Zwischenhändlern. Ich mach das jetzt nur noch direkt über Total TV ... Sehr freundlich. Und, was mich völlig überrascht, da 1st 1,2,3 immer jemand an der Strippe, der ein sauberes Englisch spricht. Einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wieder.
    Grüße
    VF

    P.S.: Dass dieser Laden da in Frankreich (TVCORNER) aber immer noch ein Paket für ein Jahr bewirbt, dessen Kanäle z.T. gar nicht gehen und 16 (!) nach 4 Wochen dunkel werden, steht immer noch nicht auf deren Webseite. Da habe ich kapituliert. Aber gleich zweimal gekauft: das erste und letzte Mal. Man kann eigentlich nicht soviel sagen - sie haben rasch geliefert. Aber was sie nicht gemacht haben: SIe haben sich nicht (!) vernünftig reingehängt, um die Sender (die sie ja bewerben) wieder hell zu bekommen. Meistens der AB - und wenn mal jemand am Hörer war, ja, ja man kümmert sich - aber nix ist passiert.
     
    l'aventurier gefällt das.
  8. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    sehr schön dass du das gelöst hast. Und der Aufpreis für Maximum HD ist OK. Total TV wird bald komplett auf DVB-S2 umsteigen und dann wird es mehr HD Sender geben. Mit den leuten von Total TV lässt sich auf jeden Fall immer reden.

    Ein kleiner Tipp von mir am Rande, wer von euch auf dem Lande lebt und bei dem immer noch kein DSL vorhanden ist, da Bitet Total TV auch ganz günstig Sat Internet Flatrates an. Man hat dann allerdings keine deutsche IP Adresse, was eigentlich nur von Vorteil ist, wenn man Youtube guckt usw.
     
    Verdi-Fan gefällt das.
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Es wurden wieder Sender von MaxTV und Direct2Home zusammengelegt. Vom 11554V wurden RTL Hrvatska, RTL2, Nova TV, Fox Adria, Doma und TLC abgeschaltet und auf dem TP 11678H von MaxTV zusätzlich Conax-verschlüsselt.
    Das selbe gilt für Fox Crime und RTL Kockica (von 11637H nach 11512H)
     
    vedroboy und Verdi-Fan gefällt das.
  10. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja die werden wohl noch viel mehr Sender zusammenführen, was bei der überlastung der Transponder logisch ist.