1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 8. März 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Logisch, Timesharing ist in digitalen Zeiten absolut notwendig.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ist BU.TV und Jetix umgezogen? Oder woher nimmt Disney die Kapazität für einen 24 Stunden Senden?

    Noch eine kurze frage zu Jetix NL: Wird Jetix in den Niederlanden jetzt zu Dinsey Channel oder ebenfalls zu Disney XD? Da man sich ja einen Kanal mit Veronica teilt.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Eieiei, Wikipedia. Na da muss es ja stimmen. :eek::D
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Naja, durch den Start von Playhouse Disney hat man zwischen 20-6 Uhr noch Kapazitäten für einen Kanal frei, das würde also passen.
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Ich weiß was du meinst. Habe aber schonmal im Netz gelesen das Disney XD 24 Stunden senden soll. Konnte leider den Link nicht mehr finden.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    vlt. baut man ja das Programm von Disney XD aus
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Mal ne Frage was ist denn der Unterschied zwischen dem jetzigen Jetix und dann Disney XD. Sind die Serien besser? Ich glaube erst das Disney XD 24 Std lang sendet, wenn ich es sehe. Die letzten Disneykanäle die gestartet worden sind laufen alle nicht 24 Std.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    DisneyXD ist Jetix mit Disney Serien angereichert. ;)

    Das sieht so aus
    16:25 Totally Spiece
    16:45 Monster Buster Club
    17:10 Galactik Football
    17:35 Team Galaxy
    17:55 Sherman King
    18:20 Kid vs. Kat
    18:30 Spiderman
    18:55 Pokemon
    19:20 American Dragon
    19:45 Phil aus der Zukunft
    20:10 Tarzan
    usw.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Wer besitzt eigentlich die Rechte an den Cartoons, die ich hier gelistet habe?:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...hr-cartoonklassiker-auf-junior-und-jetix.html

    Immer noch Leo Kirch?
    Wäre traurig, denn ich würde die gerne mal wieder sehen.

    Über T-Home und SKY empfange ich jeden Cartoonsender, bis auf die Jetsons (be Boomerang) läuft da aber nichts aus derListe :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Toon Disney oder Jetix bald Disney XD?

    Die Zielgruppe von Disney XD sind doch 6-14jährige.

    Wieso soll der dann 24 Stunden senden? Welcher 10 jähriger darf denn um 2 Uhr morgens fernsehen?:D:D