1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Toggo Plus" startet

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 15. März 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    http://www.presseportal.de/pm/6892/3277189
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Früher war aber wirklich alles besser. :D
     
    Dr Feeds gefällt das.
  3. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte was? Kultserien von Warner Brothers, Hanna- Barbara (Feuerstein, die Gesamtpalette der Loony Toons, etc.) und die ganzen kleineren wie bei RTL 2, Tele 5, K-RTL etc. schlag mich tot... waren doch wohl besser als der heutige Dreck.

    Ich würde meinen Kindern teilweise die heutigen Zeichentrickserien nicht gucken lassen. Klar, es gibt immer wieder mal recht gute, ja. Jedoch ist die Masse doch einfach nur schlecht und dieser 3D animierte Quatsch tut sein übriges. Sicher, über Geschmack lässt sich streiten und die Kids wachsen damit auf und finden es gut. Jedoch, so wette ich, würde so ein Retrosender mit der Gesamtpalette an alten Cartoons plus der ein oder anderen Kindershow von damals sicher regen Zuspruch finden.
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    RiC ist schon sowas wie ein Retro-Sender. Besonders beliebt scheint der aber nicht zu sein.

    Liste von RiC-Sendungen – Wikipedia
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    das ist ja auch der Witz des ganzen! Als wir Kiddis waren haben sich die Ellis aufgeregt ! Heute sind wir Ellis und regen uns auf ! ein ewiger Kreislauf !
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hier übrigens die Quelle zur Aufschaltung
    > TOGGO von SUPER RTL

    01.06.2016 - via Sat
    04.06.2016 - via TV Now
    01.07.2016 - Unitymedia
    14.07.2016 - Vodafone Kabel Deutschland
     
    Dr Feeds und andi410 gefällt das.
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    "Toggo Plus" wird im Juli auch im Kabelnetzen von UM und VDF-KDG zu empfangen sein.

    [​IMG]

    Ob es auch für "RTLplus" gilt, weiß ich nicht - aber möglich wäre es.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Auswirkung von Fehlern in der Vergangenheit!
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die Programmvorschau aussehen wird. Wird es dann ungefähr so klingen: "Tom & Jerry heute um 13Uhr auf Toggo bei Super RTL und um 14Uhr auf Toggo Plus" ? Denn den Kleinen muss man ja evtl. verklickern, das die Serie auf Toggo Plus 1 Stunde später (nochmal) läuft.
    Oder bekommt Toggo Plus ne eigene Programmvorschau?

    Wie macht es denn eigentlich Sky mit Sky Cinema und Sky Cinema +1 ?
    Ich weiß noch, das es bei Toon Disney und Toon Disney +1 keinen Extratrailer gab - da musste man, wenn man viel bei TD+1 war, selber rechnen und merken, das die Serie da 1 Stunde später kommt, als eben angesagt wurde.:D
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für Sky Cinema gibts glaub nur Trailer für die 20:15 Filme. +1/+24 wird nie erwähnt.