1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT startet Serien Kanal

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Boris020, 27. Mai 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Turner startet neuen Seriensender in Deutschland
    Im kommenden Januar soll TNT Serie an den Start gehen. Neben neuen Serien wie "30 Rock" und "Friday Night Lights" sollen auch bekannte Reihen wie z.B. "Monk" gezeigt werden.

    Quelle TV Matrix

    Der US-Medienkonzern Turner Broadcasting System will im kommenden Jahr 2009 einen neuen Seriensender in Deutschland starten. Der neue Kanal TNT Serie, der im Januar an den Start gehen soll, wird ausschließlich internationale Serien ausstrahlen. Dazu sollen viele deutsche Erstausstrahlungen und Pay-TV-Premieren gehören, wie z.B. "30 Rock" sowie "Friday Night Lights". Weitere neue Serien sollen im Herbst bekannt gegeben werden. Zusätzlich werden im Programm auch bereits bekannte Serien wie "Emergency Room", "Everybody Loves Raymond", "Monk", "King of Queens", "Smallville", "Gilmore Girls" und "Psych" gezeigt.

    Also King of Queens Monk etc.laufen doch schon im TV, wieso können nicht mal Serien laufen, die schon lange nicht mehr gezeigt worden sind!:(
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  3. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: TNT startet Serien Kanal

    Naja, dadurch das sie bisher nicht im O-Ton gesendet werden, kann ich sie dann auf TNT (weil Zweikanalton) auch mal schauen, von daher hat das schon einen echten Mehrwert. :winken:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.986
    AW: TNT startet Serien Kanal

    Ich persönlich freue mich auf Emergency Room, auch wenn es keine neuen Folgen mehr geben wird.
    Bleibt also zu hoffen, dass UnityMedia ihn aufnehmen wird.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.390
    AW: TNT startet Serien Kanal

    @arte-neu

    Ich gehe 100% ig davon aus, das TNT auch bei UM starten wird! Cartoon Network und TCM starteten auch zuerst bei UM, bevor die Sender auf anderen Pay TV Plattformen aufgeschaltet wurden!

    Bei TNT wird das nicht anders sein! Turner und UM scheinen sich gut zu verstehen, da ist das nur noch eine Formsache!

    Ich freue mich auf TNT!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: TNT startet Serien Kanal

    Kenne den englischen TNT-Sender noch aus meiner Studi-Zeit im Wohnheim, dort wurde der Kanal über das kleine interne Kabelnetz eingespeist :). Damals war es aber mehr der Vorgänger vom aktuellen TCM mit älteren Spielfilmen und ein paar uralt-Serien. Wußte gar nicht, dass der Namen TNT noch verwendet wird. Super Sache mit Monk & Co!!!
     
  7. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    517
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: TNT startet Serien Kanal

    Cartoon Network und TCM war zuerst bei Kabelkiosk im Angebot - TNT wäre auch für den Kabelkiosk eine Bereicherung. Hoffentlich schalten die vom KK auch
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: TNT startet Serien Kanal

    In den USA heißt er so, genauso wie Fox dort auch Fox heißt! :)

    Freu mich auf Friday Night Lights, hatte mich schon damit abgefunden das nie in D sehen zu können.
     
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    517
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: TNT startet Serien Kanal

    So geht es mir auch :love: Lt. DWDL war RTL II wohl schon an der Serie drann, hatte nach dem Quoten-Flop des gleichnamigen guten Spielfilmes aber wohl Abstand genommen. Für Erstaustrahlungen kommen ja die Synchro-Kosten immer noch dazu.

    In Anlehnung an die Signatur von Fireborg kann ich dazufügen, dass wir ohne Konkurrenz bestimmte Serien nie zu Gesicht bekommen würden! :winken:
     

Diese Seite empfehlen