1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    natürlich!

    wie gesagt auch kabel digital oder premiere ist dann schon freakzeug!

    und dieses forum heist nunmal digitalsfernseheh.de und ist damit nach deiner bestimmung ein freakforum!!!

    und damit hat hier auch jeder freak das recht seine meinung kundzutuen auch wenn du das nicht akzeptierst und leute die nach deiner ansicht die freaks sind das recht absprichst hier ihre meinung zu äussern!

    bis ja mit kabel digital selber schon ein freak!

    dass hier ist ein offenes forum für digitalen tv empfang!

    und da spielt es keine rolle ob da jemand nur basis kabel paket oder nur astra fta digital empfang hat oder 150 sender digital im kabel oder tausende sender über sat!!!

    also unterlasse bitte dein losgehen und hinhauen auf andere die halt mehr als du haben und deswegen eine andere einstellung zu neuen sendern die für dich das tollste überhaupt sind aber für diese personen schrott!

    p.s. und wieviele können derzeit tnt serie empfangen? ist doch auch nicht mehr als freakzeugs!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    @Johannes

    In diesem Thread geht es um TNT-Serie.

    Es ist vollkommen uninteressant, ob TV-Takkatukaland über Grönland-Sat eine Serie in Inuitisch bereits ausgestrahlt hat! Schön für diejenigen, die es vorab gesehen haben - es tut aber nichts zur Sache!

    BBC-Produktionen werden sicherlich zunächst auf BBC gelaufen sein und Kinofilme zunächst im Kino ... Einwürfe dieser art steuern nichts inhaltsvolles bei. Darum geht es.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Germany

    es geht um das programm und dass ist nicht wirklich eine bereicherung für die tv landschaft in deutschsprachigen raum (TNT serie sendet ja auch z.b für österreich) und da finde ich es durchaus ok wenn dies leute schreiben. der sender ist einfach nur abspielkanal für sachen die schon im deutschsprachigen tv meist schon gelaufen sind oder die sonst niemand haben wollte!

    dass ist einfach fakt!

    der sender ist in dieser form ziemlich kritikwürdig. (sowohl was dass programm betrifft als auch die technische qualität)

    aber ist halt so dass es halt immer leute gibt die neues ziemlich kritiklos bejubeln und dann diejenigen die dies nicht machen als basher und angeber bezeichnen!

    interesant ist echt dass es immer nach dem selben muster abläuft. egal ob es nasn (jeztz espn america), fox oder jetzt tnt serie ist! jeder der etwas gegen diese sender hier schreibt wird von den jublern niedergemacht wenn man ihren sender kritisiert!

    (meist sind es auch immer dieselben jubler!!!!) alle die ihren sender kritisieren sind in den threads unerwünscht und werden gnadenlos niedergemacht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Germany

    Sollte man TV Sendern nicht auch ne 100 Tage Frist geben, bevor man sie niederknüppelt.
    Das man den Sender ja eigentlich für lau hat, kann man vielleicht auch bedenken.

    @PeterHH
    für deine letzten Beiträge hier:
    Negligevapse:D
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Germany

    p.s:

    aus eigener erfahrung weis ich dass es sehr wohl etwas bringt hier im forum darauf hinzuweisen das mit relativ geringen mitteln um einiges mehr zu empfangen ist als in deutschen kabel, premiere, arena oder fta über astra 19° zu sehen ist!

    bekomme fast täglich über pn (vor allen von neuen) anfragen wie was zu sehen ist und denen ich helfen kann dass zu sehen was sie sehen wollen und nicht nur das zu sehen was sie vorgesetzt bekommen
     
  6. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Es geht ja gar nicht darum, dass man nichts negatives über einen Sender schreiben darf. Ich selbst bin von TNT Serie eigentlich derzeit recht enttäuscht (kein 16:9 und auch vom Programm her spricht mich derzeit nur FNL an).
    Aber der Punkt ist dass
    a) ich durchaus anderen Sehern das Recht zugestehe, dass ihnen der Sender gefallen darf
    b) dass ich nicht verstehe, warum der/die User/in Arkadia hier praktisch täglich auf den Sender basht obwohl er/sie ihn nicht einmal abonniert hat und doch eh alles irgendwelchen ausländischen Sendern alles soviel besser sieht
    c) dass es eigentlich einmal pro Thread reicht festzuhalten, dass man alle Serien auch woanders sehen kann, weil TNT nicht die Weltexklusivrechte hat;). Es gibt doch hier im Digitalfernsehenforum sicher eine eigene Ecke für "exotischere" Sender und Satpositionen, genau so wie es eine Sky-ecke oder eine Ecke für Online-Passes gibt. Da braucht man nicht jeden Senderthread damit zumüllen.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Germany

    Ich wurde gefragt, was mir nicht an TNT gefällt und darauf habe ich ehrlich geantwortet. Dieses hat nichts mit Ober-Sat-Freak oder Angeberitis zu tun.Ich habe kein einziges Pay-TV Paket abonniert, war aber viele Jahre Premiere Abonnent. Die von mir angeführten Kritikpunkte sind meines Erachtens begründet, wenn nicht wiederlegt sie.
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    nochmal ein eigener post, weil das in der zwischenzeit gepostet wurde.
    ist ja recht wenn du anderen helfen kannst. aber wie du eh gesagt hast geht das ja auch über pn und v.A. in den entsprechenden Bereichen des Forums, und auf diese Bereiche des Forums kann man ja EINMAL pro Thread hinweisen. Aber ich glaube die Diskussion, ob es ethisch vertretbar ist (;)) TNT Serie zu schauen wenn TNT in der Türkei doch besser ist und überhaupt auf irgendwelchen exotischen Satpositionen auch ein Sender dasselbe 3 Monate früher zeigt, wurde hier allein in diesem Thread schon mindestens 5x geführt und jeder der Interesse hat weiß das jetzt inzwischen. Alle anderen, die trotzdem noch TNT oder sonstige Premieresender schauen tun das sicher aus gewissen Gründen! Die braucht man deswegen nicht für blöd erklären!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Germany

    natürlich!

    dann reicht es aber auch wenn man einmal schreibt das einem der sender gefällt und seine eigenen aussagen nicht immer wiederholst.

    nimm dich bitte selber an der nase!

    du machst es nicht anders!!!!

    hier im forum hat jeder recht seine meinung sooft zu sagen wie er will solange er nicht gegen die forenregeln verstösst!

    aber ist echt super wie sich hier manche als forenpolizisten aufspielen nur weil ihre eigene meinung von anderen nicht geteilt wird.

    p.s. es ist bekannt und lange erfahrung dass die meisten nicht lesen was auf der vorigen seite eines threads geschrieben wurde. daher wenn schon dann einmal pro seite aber nicht einmal pro thread
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Germany

    Wenn einem der Sender nicht gefällt, wird er einfach Abspielkanal genannt. Ist genauso sinnfrei. Denn das sind sie alle, die Filme und Serien bringen. Ob neu ob alt. Ob Free, ob Pay. Ist genauso sinnfrei!:confused: