1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Hinsicht ist TNT mit seinen 3 Kanälen (insbesondere TNT Serie) hier das schlechteste was Pay-TV zu bieten hat, nämlich

    1. stundenlange überdimensionierte Dauereinblendungen für nervige Sonderevents
    2. fehlende oder beschnittene Abspänne
    3. kurze Einblendungen am Logo zum Ende einer Folge, welche Sendung als nächstes kommt (bis vor einem Jahr noch mit Geraschel unterlegt).

    Das nenne ich einmal Pay-TV der untersten Schublade. Es fehlen nur noch die Werbeunterbrechungen, dann ist der Sender wirklich auf dem Niveau von ProSieben und co. angelangt. Jedoch fehlt bis dahin nicht mehr viel, da es ohnehin bereits gefühlt minutenlang Werbung zwischen den Serien gibt.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    ...dazu noch wenige TV/ -Deutschlandpremieren.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht zu vergessen: TNT Film ohne HD...:(

    Gruß Holz (y)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei Sky so, ja.
     
  5. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am Sonntag zeigt TNT Serie die Serie "Die Nackte Pistole" (Police Squad), den Vorgänger zu "Die Nackte Kanone". Jetzt hat die Serie nur 6 Folgen, die 2. wird aus unerfindlichen Gründen aber weggelassen. Das verstehe wer will.

    Kurz danach wird die komplette 1. Staffel (10 Folgen) Angie Tribeca gezeigt, die einen ähnlichen Humor hat - direkt im Anschluss wird sie gleich noch einmal wiederholt. Das bemerkenswerte daran ist, dass die Serie somit wenige Stunden vor der Ausstrahlung in den USA zu sehen ist. Auch dort wird die Serie am Stück gesendet.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fazit Agent X

    Die Serie hat mir komplett gesehen sehr gut gefallen. Einfach nur Hirn ausschalten und los geht's. Mischung aus James Bond , Stirb Langsam und einer Prise Mission Impossible.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mir nicht. Nach anderthalb Episoden habe ich gelangweilt abgebrochen. Zudem ist es mir zu sehr Procedural (Mission/ Case of the Week) - lastig.(n)
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Senderpremieren

    03. März Boston Legal, Staffel 2
    21. März Two and a Half Men
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei SKY braucht's unbedingt mal einen Serien-Retrokanal.
    Was bringt die 1500. Wiederholung von "King of Queens", wenn man die Sätze schon auswendig mitsprechen kann, dafür aber z. B. alte Comedyserien aus den 70ern oder 80ern nie mehr gezeigt werden?

    Durch den Wechsel von PreWorld zu SKY gingen viele Sendelizenzrechte für alte US-Serien verloren, bzw. wurden neu in andere Pakete gebündelt, die sich RTL, PRO 7 etc. unter den Nagel gerissen haben. Ausstrahlen tun diese Sender aber diese alten Serien eh nicht. Also was soll das ganze?

    Dabei spielt es keine Rolle, ob über SKY oder TNT so einen Retro-Serienkanal aufgeschaltet wird. Hauptsache, es gibt ihn.

    Aber SKY hat sich ja mit dem Neustart damals von allen Serien verabschiedet, die älter als 20 Jahre sind.
    Wenn man da bedenkt, was auf Pre-World damals noch auf 13th Street oder SUNSET oder JUNIOR oder SciFi an alten Serien gelaufen sind. Heutzutage: Fehlanzeige auf 100-%iger Linie. Von vielfältigem Programmangebot kann da kaum die Rede sein, zumal SKY-Krimi eigentlich als ZDF-Krimi firmieren sollte, weil da zu 99 % deutsche SOKO-Ware ähm.. ZDF-Ware bis zum Erbrechen wiederholt wird.
    Zwischendurch verirrt sich da auch mal eine SAT-1 Serie ("SK Kölsch" z. B., aber die wurde bereits bis zum Erbrechen letztes Jahr noch auf AXN wiederholt). Wer will denn immer nur die selben gleichen Sachen sehen???
     
    Kreisel und Jens72 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    The Frankenstein Chronicles: Deutschlandpremiere im April bei TNT Serie

    [​IMG]
    The Frankenstein Chronicles: Deutschlandpremiere im April bei TNT Serie | Serienjunkies.de

     
    doing100 und Redheat21 gefällt das.