1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Oh da hab ich mich verlesen, sorry.
    Hatte mich gerade wieder auf TNT Serie gefreut, aber im unterschichten Paket Familie wird Tuner wohl sang und klanglos untergehen.

    Ciao
    MS2K
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    Geniales Programm zum Start. Besser als FOX. Ich hoffe nur, das TNT Serie nicht genauso versauert, wie TCM, CN und Boomerang. Dort läuft seit Sendebeginn nur das selbe Programm rauf und runter.

    Hoffe das man das Potenzial, was in TNT Serie steckt auch diesmal voll ausnutzt. Aber ich habe da meine Zweifel.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Germany

    Das Unterschichten-Paket wie Du es bezeichnest wird ab Sommer 2009 aber das Basispaket für die Premiumpakete Film, Sport, HDTV und Bundsliga werden ;)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    Ich frage mich immer wieder, wieso hier einige User ein Premiere Abo haben, obwohl die alles schlecht finden? Aber trotzdem die ersten sind, die ein Rabattabo abstauben und damit dick rumprahlen. Über sowas kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    @ms2k

    Wie ich deiner Signatur entnehme hast du die 5er Kombi. Wieso? Wenn das Familienpaket nach deiner Ansicht ein Unterschichten Paket ist, warum hast du es dann in deinem Abo?

    Bestell es doch ab. Keiner zwingt dich, das Familienpaket weiter im Abo zu haben. Aber rummeckern ist ja viel schöner. Ne ehrlich, bei sowas geht mir der Hut hoch. :mad:
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: TNT Germany

    Zu TCM kann ich nicht viel sagen da ich den sender nicht so oft schaue.
    Aber ich finde es hat sich einieges bei Cartoon Network & Boomerang getan. Cartoon Network startete anfangs mit nur 10 Toons. Und jetzt? Also. Das gleiche wie mit Boomerang damals. Die hatten auch nicht viel zu bieten.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    @D.F!

    Boomerang hat auch nichts zu bieten, außer das, was man schon seit 2 1/2 Jahren rauf und runter sendet. Ich habe Boomerang seit Sendestart und es läuft wirklich immer nur das gleiche.

    10000 mal New Scooby Doo Movies

    10000 mal Die Jetsons, die Feuersteins
    usw.
    .
    .
    .
    Es nervt nur noch. Daher befürchte ich, das es mit TNT Serie genauso sein wird. Bei TCM und CN ist es genau das gleiche.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Germany

    wo liest Du raus dass er es im Abo hat?

    Zu Zeiten der 5er-kombi war alles frei wählbar, er kann also durchaus Thema/Familie durch PremiereHD ersetzt haben :winken:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Hin und wieder holt man weitere Klassiker aus dem Archiv. Beispielsweise liefen die Animaniacs, Tiny Toon Abenteuer und Freakazoid zu Beginn noch nicht auf Boomerang. Die Abwechslung könnte aber größer sein. Da gebe ich dir Recht.

    Auch bei Cartoon Network hat sich seit Sendestart etwas getan. Mein persönliches Highlight derzeit ist "Spectacular Spider-Man".
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: TNT Germany

    Nein habe kein Familien Paket in meiner 5er Kombi, aber mal ganz ehrlich, wenn ich (vor einem Jahr) durch die Sender im Plus/Familienpaket zappte bekam ich immer Tränen in die Augen.
    Ich denke mal zu 50 % der Premiere Kunden sind bereits im Besitz einer LCD oder Plasmabildschirms und was Premiere technisch gerade im Plus Paket anbietet hat mit PayTV nicht zu tun.
    Zudem fühle ich mich als langjähriger Kunde gerade von den Drittanbietern verschaukelt, ich denke zurück an den Start von SciFi, Animal Planet und MGM in den Jahren 2002 und 2003, was hat man in den Pressemitteilungen nicht alles umworben.
    Alleine SciFi hat in den Mitteilungen mit Star Wars, Akte X und etc. geworben, und was ist in den 5 Jahren passerit ? Nichts, rein garnichts. Man kann nicht immer die Kunden vertrösten, in anderen Ländern sind die Universalsender wirklich sehr gut bestückt.
    Nur die Premiere eigenen Premiumsender werden stets mit neuem Material bestück, SO wie es sich auch für einen PayTV Anbieter gehört.
    Mit "Premiumfernsehen" hat das Familienpaket aktuell wirklich rein garnichts zu tun.
    Nach dem Relaunch durch Murdoch in 2009 mag das dann wieder anders sein.

    So jetzt nicht schimpfen, wünsche Euch allen hier schonmal ein paar stressfreie und erholsame Weihnachtstage

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Germany

    Stimmt, mag ich auch ganz gerne. Bei TCM ist die Wiederholschleife gross, aber ich schaue halt was Nachts und Morgens geboten wird. Da kommen dann Filme, die ganz tief im Archiv liegen. Und die interessieren mich. Da find ich seit fast 2 Jahren jede Woche 1-2 Filme, die ich noch nicht habe bzw. kenne. Das Gleiche gilt für MGM und Kabel 1 Classics.

    Die Primetimefilme hingegen richten sich mehr an das jüngere Publikum,
    die werden in der Tat rauf- und runtergespielt. Ich finde schon, man sollte
    dem Namen als Classic-Sender mehr gerecht werden. Ich hab nix dagegen, wenn zur Primetime auch Uralt-Filme gesendet werden, wie in der Früh oder Nachts. In der Kombination von MGM, Kabel 1 Classics, MGM, 13th, Sci Fi, Nostalgie, Kinowelt und Filmfest jedenfalls entdecke ich viele Perlen, weswegen ich auf das Pay TV nicht mehr verzichten will!