1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.232
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt...:)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    26.799
    AW: TNT Germany

    Wenn TNT Serie kein 24h Programm anbietet, kann es Premiere auch nicht ausstrahlen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Germany

    Das pöse Premiere hätte aber auf ein 24h-Programm bestehen sollen ;)
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.311
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: TNT Germany

    aber nich als der vertrag ausgehandelt worden ist,da war kein platz da.voralem im kabelbereich!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    26.799
    AW: TNT Germany

    Vlt. wollte man wirklich am Anfang Classica einstampfen, und Williams hat die Meinung geändert.

    Die Frage ist auch, ob TNT Serie noch auf anderen Plattformen startet, denn wenn man Exclusiv bei Prem sendet, dann gibts es auch mehr Kohle.
    ausserdem will Premiere die Drittsender ja stärker in den Focus rücken, was wohl auf ein Basispaket hinaus läuft, wie bei Sky.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: TNT Germany

    Für mich ist das alles vollkommen egal.

    Habe "Friday Night Lights" bisher auf Sky HD gesehen. Ist eine "Knallerserie", die ich gerne noch einmal auf TNT-Serie schaue!!!!
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.090
    AW: TNT Germany

    Das sieht doch erstmal nicht schlecht aus. Wenn der Sender dann ab Ende 2009 seinen 24 Stundenbetrieb aufnimmt dann könnte es einer meiner Lieblingssender werden.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.602
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: TNT Germany

    In der Meldung von Quotenmeter steht das der Sender im Filmpaket startet - ja was denn nun ? Auf der PM von Premiere stand doch Familienpaket ?

    Ciao
    MS2K
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: TNT Germany

    Vom Filmpacket ist überhaupt nicht die Rede. Im Artikel steht: Am 28. Januar startet der neue Seriensender TNT Serie, der im Familienpaket von Premiere erhältlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen