1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Meine Güte. Das sendet TNT nicht mal und ihr stampft schon wieder alles in den Boden! [​IMG]
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT Germany

    Weil hier einige sagen es wären zu wenige Serien: Schaut euch mal meinen Post #17 an, wo ich die bis dahin angekündigten Serien aufgelistet habe.

    Man muss natürlich dabei bedenken, das das bestimmt Serien sind, die in den ersten 6 Monaten oder im ersten Jahr laufen werden.
    Wenn TNT dann ab Anfang 2010 24/7 sendet, dann wird die Auswahl auch viel grösser sein als die von FOX, da bin ich fest von überzeugt.

    Man muss das nur mal mit den Websites der Beiden vergleichen.
    Da hat es Fox doch tatsächlich noch nicht geschafft nach nun fast zwei Monaten den LOST-Hinweis wegzumachen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Germany

    im Laufe des Jahres 2009 ist angekündigt, meine Vermutung: Sommer 2009 :winken:
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Danke für die Info. Da wird meine Vorfreude direkt geringer. Naja, vielleicht werden die Staffeln ja noch gekauft.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Germany

    Mit Sicherheit!
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Sicher kann man da leider nicht sein. Es sind wohl nicht mehr als die ersten drei Staffeln im Auftrag von VOX synchronisiert worden. Ob man bei TNT Serie auch selbst Synchros in Auftrag gibt, wie es bei FOX der Fall ist, muss sich erst noch zeigen. Toll wäre es für die Fans auf jeden Fall.
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Also an wegen Erfolgslosigkeit eingestellten Serien lauft derzeit auf Fox aber nur Saved und Vanished. Dirty Sexy Money war zum Startzeitpunkt auf Fox Germany in Amerika noch nicht abgesetzt und wurde ja auch für eine 2. Staffel verlängert.-Ein Risiko, das mit Erstausstrahlungen eben eingegangen wird. Das passiert TNT natürlich nicht, da die allermeisten angekündigten Serien ohnehin schon beendet sind;)

    Abgesehen davon muss eine Serie nicht unbedingt schlecht sein, nur weil sie in Amerika abgesetzt wurde - da spielen auch viele andere Faktoren wie die strategische Positionierung des Senders, das Budget der Serie, der eigene Sendeplan sowie der Sendeplan der Konkurrenzsender eine wichtige Rolle.
    Die Serie K-Ville, die damals noch auf Prem. Serie lief fand ich auch eine sehr spannende Krimireihe, halt nur mit 10 Folgen.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Dirty Sexy Money war zum Zeitpunkt der Ankündigung von FOX schon seit einigen Wochen abgesetzt. Es geht hier nicht darum ob die Serie schlecht ist weil sie abgesetzt wurde in den USA, sondern darum das es keinen Sinn macht eine Serie anfangen zu verfolgen, wenn sie MItte oder Ende der ersten Staffel dann sowieso endet.

    Die Webseiten zwischen FOX und TNT Serie sind Welten, TNT Serie hat da jetzte schon die Nase vorne, obwohl sie noch garnicht viel auf der Internetseite haben.


    CableDX
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany


    Die Nachricht über die Einstellung von DSM kam laut Serienjunkies am 21. November (http://www.serienjunkies.de/news/pushing-daisies-20064.html), die Ausstrahlung auf Fox begann am 30. Oktober (http://www.serienjunkies.de/news/dirty-sexy-19851.html). Fallt dir was auf?? (Ganz davon abgesehen, dass die Serie ja deutlich früher eingekauft werden musste und auch schon im Sommer angekündigt wurde...)

    DSM hört auch weder nach der ersten Staffel auf (es gibt 2 Staffeln), noch bricht es einfach ab. Angeblich hat man ein recht rundes Ende hinbekommen.

    Das die Homepage von TNT besser als die von Fox ist bestreite ich gar nicht :D
    Aber ehrlich gesagt ist mir die Homepage von Drittanbietern mehr als egal, Programminfos hole ich mir sowieso nur über TV Programm oder Premiere HP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  10. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Germany

    Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber wird TNT nur über Premiere zu empfangen sein oder kriegt man den Sender auch als Unitymedia Kunde rein?