1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fußballfan91, 19. März 2012.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    bei TNT Serie ist auch alles eine Neue Folge, egal wie oft die Serie schon durchgenudelt wurde.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Wenigstens zeigen sie es bei "Knight Rider" nicht mehr an. Bei anderen Serien weiß ich es nicht.
     
  3. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Hallo,
    ich hoffe ich bin nicht der fünfte der das fragt, aber ich hatte nur die letzten Seiten durchgeschaut:

    Ich habe Sky Welt + Bundesliga + HD + Go und das ganze im Unitymedianetz.

    Wenn ich TNT Serie HD oder FOX HD anwähle, passiert nichts. Es bleibt einfach schwarz, es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Sky Sport HD 1 o.ä. funktioniert hingegen tadellos.

    Wo liegt mein Fehler? Oder habe ich irgendwie nur die Sportkanäle in HD? Aber dann müsste doch wenigstens die Meldung kommen, dass da was nicht für mich freigeschaltet ist?!
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Im UM-Netz sind besagte Kanäle in einem eigenen UM-Paket und gehören nicht zu Sky.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Ganz einfach, FOX HD, TNT Serie HD und weitere HD Sender werden im UM-Netz via Sky nicht eingespeißt.
    Für diese Sender musst Du eine Kabel-Abo abschließen via UnityMedia.
     
  6. Reservist

    Reservist Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Ah, super (bzw. schade), danke für die Information!
     
  7. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    TNT Serie und FOX HD werden im UnityMedia Netz nicht von Sky selbst angeboten. Um die sehen zu können musst du die entsprechenden Pay-TV Pakete bei UnityMedia ordern.

    Die HD-Varianten über Sky gibt es nur über Sat und evtl. noch über einige sehr wenige kleinere Kabelnetzbetreiber.