1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Glitz (vormals glitz*)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kreisel, 4. Mai 2012.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Alles rund um glitz*

    Parenthood ist sehr zu empfehlen!
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles rund um glitz*

    Ich bedauere diesen Umstand ebenfalls. Entweder kommen die Programme nicht, oder wie im Falle von FOX HD, TNT Serie HD und MTV Live HD reichlich verspätet. Wobei man dazu sagen muss, dass man bei MTV Live HD die KDG überholt hat, die ihn immer noch nicht anbietet.

    Via Sat gibt es ja auch keine deutsche Plattform, die man sich als Ergänzung zu Sky ins haus holen könnte, wenn man vom HD Extra-Paket auf 9 grad Ost absieht. Allerdings fehlt auch hier sehr vieles, was man von der KDG, KBW und UM kennt.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Alles rund um glitz*

    Oder man ist bei Kabel BW oder UM die endlich mit Sky kooperieren werden. Mal gucken wie es wird.:winken:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alles rund um glitz*

    Wohne weder in BW, noch in NRW. Zudem gibts bei uns kein Kabel. Einzig Entertain als Ergänzung wäre möglich. Ab Jahresende wohl sogar mit mindestens vDSL 25. Da ich bezüglich Telefon und Internet bei 1&1 bin und erst wieder verlängert habe, fällt auch diese Option flach.
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alles rund um glitz*

    Zum Glück, kein großer Verlust!
    Bei SKY braucht man nicht noch einen Sender, der keinen Abspann bei einer Serie hinbekommt. Das haben wir bei den TNT-Sendern schon mehr als genug (deswegen schaue ich mir diese Möchtegernsender auch nicht an...)
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Alles rund um glitz*

    Wenn ich mir so anschaue, was auf glitz* kommt, dann könnte der sich auch "Hah-TV" (Hart-aber-herzlich-TV) nennen.:D Da kommt ja fast nur diese Serie.
    Nix gegen diese Serie - aber muss man die schon an einem Tag tot senden?:eek:
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles rund um glitz*

    so Hinweistafel wurde nun durch Trailerschleife bei Unitymedia ersetzt. Logo ist ein g mit Stern oder Schneeflocke, oder was das sein soll^^. Bislang kein HD Zusatz. Wird sich aber zum Regelbetrieb sicher ändern.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Alles rund um glitz*

    Das soll ne "Sonne" darstellen. :D

    Die HD-Version kann auch ohne "HD" im Logo on-air sein - genau wie bei "Spiegel TV Wissen"
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alles rund um glitz*

    Niemals. Ist schließlich ein Turner Sender, d.h. der HD Zusatz wird mindestens genauso fett und dominant sein, wie das Logo selber.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles rund um glitz*

    HD Zusatz ist nun unter dem G.

    schaue mir mal alle Serienpremieren an und entscheide dann, ob ich den Sender weiter in meiner Liste behalte. Manche verurteilen den Sender, bevor sie überhaupt diese ganzen Deutschland Premieren der Serien gesehen haben. Sind im übrigen auch meist die, die den Sender garnicht empfangen können :D zufälle gibts

    heute laufen unforgettable und Pretty little liars die ich mir zum test anschaue. Mal sehen wie die sind. Bin aber auch auf die nächsten Tage gespannt. Dort laufen dann Hot in Cleveland und Parks and Recreation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012