1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel von aufgenommenen Programmen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chrisv5, 30. Mai 2005.

  1. chrisv5

    chrisv5 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Tja, diesen Sonntag ist was Irres passiert: Aufnahme von SAT1 von 14:00 bis 18:00 (2x Enterprise, 2x J.A.G.). Die tvbox nannte das "Freitag Nacht News" (wird RTL jetzt SAT1 verklagen, wegen Markenverletzung?). Die Detailliste der Aufnahme hat auch nicht erkannt, welche Programme es sind.

    Letzten Sonntag hat alles bestens funktioniert. Die einzelnenen Sendungen und Zwischenpausen wurden (nahezu) perfekt erkannt.

    Normalerweise, wenn kein EPG vorhanden, heisst die Aufnahme so wie der Sender. Aber der Titel eines ganz anderen Sender zu ganz anderer Zeit? Das its heftig! Hm, allerdings denke ich, dass dies das letzte Programm war, das aufgenommen wurde (5 Minuten Nachlauf zu "7 Tage, 7 Köpfe").

    Quintessenz: umso mehr vermisse ich die Möglichkeit, Aufnahmen umzubenennen!
     
  2. fvision01

    fvision01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    90
    AW: Titel von aufgenommenen Programmen

    Ich hatte ebenfalls hin und wieder das Problem, dass die Titel nicht stimmten. Da es nur selten passiert, habe ich gedacht, dass dies eventuell am Sender liegt (History Channel). Bei anderen Sendern hatte ich dieses Verhalten bislang noch nicht. Dies ist allerdings auch schon eine Weile her.

    Gruss fvision
     

Diese Seite empfehlen