1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von -grabber-, 30. September 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.)

    Das mit dem USB hat casper100 positiv bestätigt, ich habe leider nur eine externe Notebook HDD.

    Ist denn bei dem Preis auch die Burosch DVD bei?
    majo hier aus dem Forum hat auch einen gekauft und ist zufrieden.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.)

    Darf ich auch? ;)
    Ob HDs gehen weis ich jetzt nicht, hab noch keine testen können.

    USB-Sticks sind kein Problem, es werden alle Formate auch von USB-Stick wiedergegeben.
    Bei stark komprimierten Files (DivX : 350MB/45min.-Film) fängt es allerdings zu ruckeln an. Sonst spielt er aber alles vom Stick was man ihm anbietet.
    (.wav/.mp3/.mpg/.avi)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  3. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.)

    leute hat jemand von euch schlechtes bild bei dvd wiedergabe bei meinem silvercrest bei jedem ausgang ob hdmi oder Yuv ist das bild schlecht habe so leichte weise/ schwarze punkte und das bild flackert .und es ist unscharf . ( defekt vieleicht habe in gestern gekauft :wüt: was könte es sein
    oder muss ich so 80 euro hdmi kabel kaufen
     
  4. masu

    masu Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.)


    hab versucht mit meinem usb-stick was auf dem dvd player anzuschauen,kamm aber immer die meldung "disk defect"
    an was liegt das???
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.)

    ist das derselbe wir der neuste xoro mit hdmi

    welcher von beiden ist besser xoro oder dieser hier lidl player

    bitte um antwort
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Test SilverCrest 6510/6511 ist online (Lidl ab 2.10.)

    Hi,

    habe beim Player aus irgendeinem Grund massive Probleme bei gebrannten DVD-Scheiben. Rohlinge nehme ich immer von Platinum oder Tevion. Brenne die Filme grundsätzlich mit Nero in 4x-Geschwindigkeit. Dabei ist es egal, ob es sich um per Festplattenreceiver aufgenommenes oder um kopierte DVDs handelt. Bei Original-DVDs hab ich absolut keine Probleme. Hat jemand eine Lösung?