1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von WTT, 28. Januar 2007.

  1. WTT

    WTT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Ich hab auf der auf der Internetseite veröffentlichten Nummer UND auf der Nummer angerufen, die beim Anruf des TS Technikers angezeigt wurde.


    Die eine ist laufend besetzt, bei der anderen geht keiner dran. :wüt::wüt:


    Am Wochenende habe ich eine ausführliche Email mit einer Zusammenfassung der Probleme gemailt, KEINE ANTWORT! :wüt::wüt::wüt::wüt:

    Leute schreibt mails, bis die Finger glühen!

    Wo habt ihr eingekauft, meine werden im Dezember 1 Jahr alt und am liebsten würde ich die Teile zurückbringen! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. FDNY1981

    FDNY1981 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Telestar SR 2 CR
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Bisher hatte ich unter der anderen Rufnummer auch kein Glück.

    An welche E-Mailadresse hast du deine Mails immer geschickt?
     
  3. WTT

    WTT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Ich hatte immer BEIDE Kontaktformulare auf der Seite genutzt.
    Die erhaltene Email von TS hate folgende Absendeadresse: service@telestar.de
     
  4. Dark_Angel

    Dark_Angel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    also ich hab ja auf www.telestar.de mein problem geschildert und ein par tage später bekahm ich eine email ja bekannter software fehler einer alten software zeit auf london stellen und an den tagen samstag und sonntag softwareupdate unter 12603 machen. aber das software update ging natürlich weder samstag noch sonntag unter der frequenz.es kommt immer keine neue version obwohl ich die alte software drauf hab 4004 und die neue 4005 ist. und immer wenn ich den reciever anschalte kommt softwareupdate 00000 fehlgeschlagen. tja jetzt hab ich denen wieder ne email geschickt das das software update nicht geht unter der frequenz und den tagen wo sie mir genannt haben.jetzt warte ich wieder auf antwort. wir haben den resiever erst im august dieses jahr gekauft :wüt: :wüt: :wüt: und das mit ner alten software drauf wo keine neue drauf geht und wenn man die aktuelle uhrzeit einstellt hat man eh kein bild mehr. vielen dank quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  5. FDNY1981

    FDNY1981 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Telestar SR 2 CR
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Dann wäre es vielleicht ja mal nicht schlecht wenn die Damen und Herren von Telestar dies mal auf ihrer Homepage veröffentlichen würden. Zusätzlich wäre es auch nicht schlecht wenn sie mal daran arbeiten würden das der Fehler behoben wird bzw. das das Softwareupdate funktioniert. Es kann ja nicht sein das der Support allen die gleiche Aussage gibt: "Bekannter Fehler, machen Sie am Samstag oder Sonntag ein Softwareupdate auf der Frequenz 12603" und es funktioniert nicht!!! :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  6. WTT

    WTT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Die Telestar Leute sind nicht an die Strippe zu bekommen und die Telefonleitungen sind seit Montag rund um die Uhr besetzt! :mad::mad::mad:
     
  7. Dark_Angel

    Dark_Angel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Also ich hab jetzt nochmal eine E mail von Telestar bekommen. ob das auch wirklich so funktioniert kommt noch auf. Inhalt der E Mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Softwareupdate für den SR 2 CR steht ab sofort an den Tagen Donnerstag,

    Freitag, Samstag und Sonntag zum Download bereit.

    Bitte gehen Sie wie folgt vor.

    Menu aufrufen

    Konfiguration mit OK bestätigen

    Systemaktualisierung mit OK bestätigen.

    Transponderfrequenz: 12603 einstellen.und mit Ok bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Hat so eine Mail nicht schon jemand hier bekommen?
     
  9. Dark_Angel

    Dark_Angel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    Ja das war ich. Ich hab Telestar mein Problem geschildert daraufhin kahm ja die aussage ich soll samstag und sonntag ein software update machen unter 12603. und da das dann nicht ging hab ich natürlich wieder hingeschrieben das ich es am samstag und sonntag unter der frequenz probiert hab und es nicht funktioniert bzw immer kommt keine neue software. tja und jetzt hab ich die gleiche aussage wieder bekommen nur das jetzt donnerstag und freitag dazu geschrieben wurde. ich werde auf jeden fall mal schauen am donnerstag ob sich was getan hat bzw ob sie es jetzt in den griff bekommen haben
     
  10. WTT

    WTT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TELESTAR SR2CR braucht Reset!!!

    " Sollten Sie eine Frage haben, bei der Sie schnelle und direkte Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die TELESTAR Service-Hotline unter der Telefonnummer 01805-503408 (Mo-Fr 08:00-16:45 Uhr / 12 Euro-Cent pro Minute)."

    Wenn man die Nummer anruft, bekommt man den Hinweis dass gerade 29c/min berechnet werden und je nach Weiterleitung bis zu 99c/min fällg werden!

    :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Das ist doch nicht mehr zum aushalten!