Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Telestar DIGINOVA 3 CR CS Premiere-tauglichkeit?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kleinschumi, 15. Juni 2009.

Anzeige
  1. Kleinschumi

    Kleinschumi Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
  2. onkel_udo

    onkel_udo Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Raum Braunschweig
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig 82 cm Röhre
    Receiver: Technisat DigitSat NCI
    DVD-Player: Panasonic DVD-S42
    DVD-Recorder: Panasonic DMR-E50
    Audio: Onkyo TX-SR504E mit Canton Movie 10
    AW: Telestar DIGINOVA 3 CR CS Premiere-tauglichkeit?

    Naja,
    die Meldung ist ja schon über ein Jahr alt... :winken:

    Gleiches kündigte man damals für den baugleichen Technisat Digit Sat NCI an (den ich habe). Da hat sich bis heute auch nichts getan.
    Ich befürchte, dass Technisat/Telestar und Premiere nicht mehr kooperieren (meine persönliche Meinung).

    Gruß
    Onkel Udo
     
  3. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Telestar DIGINOVA 3 CR CS Premiere-tauglichkeit?

    Das wird nicht in die Tat umgesetzt. Das Gerät erhält definitiv keine Premiere Zertifizierung.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige