1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken DX540ME3 *Black Diva* 100Hz, Motion Mastering, 3 Scart Chassis, PIP usw.

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Röhrig, 28. November 2006.

  1. Röhrig

    Röhrig Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe meinen hochwertigen Telefunken TV:

    Telefunken DX540ME3
    Black Diva 100 Hertz iM


    Der Fernseher hat ca. 70 ~ 72 cm Diagonale und hat trotz 100 Hz keinerlei Bewegungsunschärfen wie die preiswerten 100Hz Geräte. Das ist kein einfacher Fernseher mit billiger Technik.

    Black Diva Flachbildröhre:
    - Motion Mastering
    - Rauschreduzierung
    - Kontrast Sensor (Umgebungslicht)
    - PIP oder POP
    - Videotext, Top Text & Fast Text
    - Dolby ProLogic-Ton
    - Graphic-Equalizer
    - Dolby Virtual + Surroundeffekt
    - Automatische Lautstärke
    - 16:9 Umschaltung

    Anschlüsse hinten:
    - 3 Scart-Buchsen (Insider wissen die Qualität der 3x Scart Chassis zu schätzen, ähnliche wurden u.a. nur in hochwertige Röhrengeräte wie Metz und Loewe verbaut)
    - 1x Audio Anschluss (R+L)
    - Antenne

    Anschlüsse seitlich:
    - Kopfhöreranschluss
    - Video Cinch
    - Audio Anschluss (R+L)
    - 7 Schnelltasten

    Der TV ist absolut funktionstüchtig und wird nur aufgrund der Wohnungsauflösung verkauft.

    100Hz Technologie, Menüführung über die Fernbedienung (rot, gelb, grün und blau), Bildschirmdiagonale 70/72cm, Stereo und Raumklang Klang, Sleep-Timer Kindersicherung, Videotext, Hyperband-Tuner 100 Programmplätze, Bildformat-Umschaltung Manuel und Automatich 4:3 & 16:9, Original Fernbedienung


    VHB 179 EUR

    MfG
     
  2. steff4698

    steff4698 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Telefunken DX540ME3 *Black Diva* 100Hz, Motion Mastering, 3 Scart Chassis, PIP us

    Hallo,
    ich find meine Gebrauchsanleitung zum Fernseher nicht mehr. Falls Du sie noch hast, könntest Du sie mir vielleicht kopieren und zuschicken. Für die Kosten komm ich natürlich auf.
    Grüsse...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefunken DX540ME3 *Black Diva* 100Hz, Motion Mastering, 3 Scart Chassis, PIP us

    das war vor über 1 jahr und der ist nichtmal angemeldet hier !