1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Nick hat die Sendung zerstört. :(
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso springt bei Tele5 HD neuerdings bei den Sky+ Boxen immer die Jugendschutzpin an? Find ich ja leicht nervig.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das selbe auch bei mir beim Film "Deep Threat - Die Hölle". Wahrscheinlich ein Fehler. Nur von wem? Tele 5, HD+ oder Sky?

    [​IMG]

    Den Jugendschutz-PIN kann man ab 20 Uhr bis 6 Uhr durch einmalige Eingabe in den Einstellungen im Sky+ Receiver (Menü - Extras - Vorsperre Modus) deaktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider wahr. Ich habe nur die erste Folge der neuen Staffel gesehen und dachte, die Nick sei der Gast gewesen. Erst nach der Absetzung habe ich erfahren, dass sie fortan zum Dauer-Ensemble gehören sollte. Hätte ich die nächsten beiden Folgen nicht verpasst, hätte ich im Bewusstsein dessen aber so oder so nicht mehr eingeschaltet.
    Wie kann man nur auf sowas kommen? Der Tele5-Boss hatte wohl kein Promi-BigBrother gesehen. Die Nick war zu abgehoben und arrogant und ging den Zuschauern gewaltig auf den Sack! Einmal als Gast - geschenkt! Aber so wurde sie unfreiwillig zur Totengräberin einer genialen Talkrunde. Mehr Impro, Bier für Wigald Boning und lieber etwas mehr anstatt weniger für alle anderen - und das Format hätte überleben können. Schade.:(

    Gruß Holz (y)
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für Eastern Fans:

    Nächste Woche von Montag auf Dienstag bzw. 0.20 Uhr Nachts läuft auf Tele 5 der Shaw Brothers Streifen ''Marco Polo im Reiche des Kung Fu''. Dieser Film ist der Hammer und kann den nur weiter empfehlen. Ich freue mich wie ein Keks, er kommt ja schon zum zweiten mal im Fernsehen bei Tele 5, konnte ihn aber nur in SD gucken, da ja Unitymedia jetzt auch Tele 5 in HD hat, genieße ich mir den Streifen nochmal. Kriege vom diesen Film nie genug, habe zuhause auch die Belgische, Italienische, Chinesische und natürlich die Deutsche Koch Media Scheibe Version. Viel Spaß beim Gucken und Steine rausziehen;)
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    NEIN!!! ich habe es verpennt und auch vergessen zu programmieren. Wie gut das am 28.01.16 um 3.30 eine Wiederholung stattfindet:D
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Es geht bald wieder los!(y)

     
    Cha und Kreisel gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand, ob es schon neue SchleFaZ-Termine für eine 4. Staffel gibt?
    Ist eine 4. Staffel geplant?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  9. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie stehen eigentlich die Chancen das Tele 5 mal ein 24 Stunden Programm anbietet?

    Ich meine, man zeigt täglich von ca. 6:00 bis 14:00 Uhr massig Teleshopping und Kirchenprogramm, das will doch keiner sehen. (Zumindest ich nicht)

    Mir würde es gefallen wenn man in dieser Zeit wieder alte Zeichentricksachen des alten Tele 5 ins Programm nehmen würde, wie He-Man, She-Ra usw. wie man es beim Start des neuen Tele 5 damals schon gemacht hat. Oder einfach ein paar Sitcoms ins Programm aufnehmen, egal was. Hauptsache man hat auch morgens bis frühnachmittags mal etwas anzubieten.

    Oder geht das aus finanziellen Gründen nicht weil man auf die Einnahmen der Teleshopping/Kirchenprogramme angewiesen ist?
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du gibst die Antwort schon selbst. Was ist wahrscheinlicher?
    A. Kirchenprogramme und Teleshopping sind Programmfarben, die genau zu unserer Zielgruppe passen.

    B. Zur Finanzierung unseres eigenen Programmangebots sind von anderen finanzierte Programmbestandteile außerhalb der Hauptsendezeiten unerlässlich.

    Strotti