1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELE 5 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von yannikk, 18. September 2013.

  1. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Naja, "nur" ist sicherlich übertrieben. Im Programm finden sich auch regelmäßig qualitativ höherwertige Produktionen. Aber mit den B- und Trash-Filmen hat man nun mal eine Nische gefunden, die man gekonnt und erfolgreich füllt. Gleichzeitig ist dieses Konzept auch ein Gegenpol zu den anderen Privatsendern, die häufig so tun, als würden sie nur Top-Spielfilmproduktionen zeigen.
     
  2. zapper83

    zapper83 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Ich könnte mir bei TELE5 auch sowas wie "Hilde's wilde Horrorshow" oder "Elvira's Movie Macabre" vorstellen. Da kann man auch gut B- und Trash-Filme zeigen.
    [emoji6]
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Es gibt bald wieder neue Folgen von "Kalkofes Mattscheibe":

    Klick!
    Ab den 9.10. am Freitag um 22Uhr.
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Gestern Abend einfach wieder herrlich. Erst mal schön den Trashigen Streifen '' Roboter der Sterne angeschaut'', danach lief im Anschluss ja zwei Eastern Kultstreifen des Hauses Shaw Brothers. Danke Tele 5 weiter so.


    Ich kann es kaum erwarten Tele 5 in HD zu haben, wo es bekanntlich nur bei Unitymedia noch fehlt. Vielleicht kommt es noch bis zum 15.09.15 noch dazu.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Tele 5 ist ja nicht mehr "LEIDER GEIL" sondern "ANDERS IST BESSER".
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Gestern Abend lief der Horrorfilm YOU'RE NEXT auf Tele 5. Den gab's erst vor etwa einem halben Jahr bei Sky Cinema! Leider war das gesamte linke untere Viertel des Bildschirms mit dem Schriftzug FANTASY FILM FEST zugekleistert. Ich hoffe, das ist in der Wiederholung heute Nacht nicht so! Leider ungeil!
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Lief in der Wiederholung ohne Einblendung. Danke, Tele 5!
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Es darf bald wieder mächtig gebechert werden:

     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    "Roboter der Sterne" hab ich mir auch angeschaut. Genialer Trash. Leider habe ich vergessen, die Aufnahme zu programmieren und so war ich froh, den Film wenigstens auf der Internetseite schauen zu können.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TELE 5 (HD) TV - Thread

    Juhu, der Klügere kippt nach kehrt zurück![​IMG]

    @Astraloge: Eigentlich liebe ich ja solche Horror-Trash-Schnitzelfilme auch. Aber wenn dann am Ende alle tot sind, das ist dann schon ein bischen...blöd.:(

    Gruß Holz ;)