1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Na, dann hast es auf allen anderen Sendern, bei denen das in der Zwischenzeit lief, verpasst (ARD, ProSieben). Na, wenn Du da mal die Vergangenheit nicht zu sehr glorifizierst. Dad war zuletzt schon gewaltig mau und langweilig...
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tele 5 ab Oktober mit "Kalkofes Mattscheibe"

    Kalkofe war früher bissig, oft beleidigend. Nachdem er nun aber oft selbst der Gast von Panel-Shows war und er inzwischen auch keine Witze mehr über Dicke machen kann, wird es schwer, Medienkritik zu üben.

    Einzig die Menschenzoo-Formate der Privaten liefern ausreichend Zündstoff - von der blondierten Barbie die für Poco-Domäne Werbung macht (seit dem kaufe ich da nicht mehr), "gescriptete" Auswanderer-Dokus bis hin zum millionsten Assi-meets-Assi-Format (Wollny, Geißen, Bauer sucht Frau, Frau sucht Hirn, Frau sucht Hund, Messis, B-Promis, Sonnenbank-Opfer, Hartz4-WG oder wie dieses Berliner Format heißt usw.) ...

    Ich hoffe sehr, dass die starke Sonnenaktivität alle Satelliten aus dem Orbit schleudert und RTL2 gleich mit.